Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 03:03
Das Bild bzw. Die Outis liegen schon etwas länger bei mir rum und ich war immer zu faul diese zu Scannen.

Lang lang ist es her, das ich ein Bild gezeichnet und es eine Computer Color bekommen hat. Ein bisschen einfuchsen musste ich mich wieder aber nach einigen schwierigkeiten ging es dann wieder.

Na ja so ganz gefällt sie mir nicht und jetzt fällt mir auch grae etwas ein was ich noch richtig machen wollte, na ja jetzt habe ich keine lust mehr es zuberichtigen. So groß ist das missgeschick glaub ich auch nicht. ^^;

Jetzt habe ich noch ein Bild vor mir leigen aber wann ich dem mal Farbe verleihe weiß ich noch nicht, obwohl es mir sehr gefällt. Aber das wird mir sicher die letzten nerven rauben beim Colorn. XD
Themen:
Geisha

Stile:
Computer koloriert

Arbeitsstunden:
ca. 10std.

Musik:
The Gazette, Miyavi, Despa und Vidoll

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare