Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 21:42
KAKAO # 43

Ich wollte mal endlich eine Karte mit Aquarell machen, ja und das ist dabei raus gekommen -.-;
*drop*
Sieht nicht besonders gut aus, finde ich, es hätte besser sein können und übermalen kann ich wie ein Weltmeister.
Für den HG habe ich Pastelkreide genommen, das die auch endlich mal zum einsatz kommt. XD
Ich hoffe dennoch das Schaefchen-86 die Karte mag und sie auch haben will und wenn nicht dräng ich ihr die Karte auf. XD

KAKAO # 44

Mal wieder in der Schule entstanden. Irgendwie ist die Haut komisch geworden, das war auch das erste mal das ich jemanden mit dunklerhaut gecolort habe.
Da muss ich mir wohl für das nächste mal etwas anderes überlegen. ^^;;
Die Beine sehen auch komisch aus, als wenn sie nicht zu dem Körper gehören.
Die $ - Zeichen sind von dem Scan, also nicht in Real auf der karte ich habe sie bei Schaefchen eingescannt und das Funkt das jetzt nicht mehr so, wegen ihrem neuem Pc.
Verwendete Referenz:
Bei Foxxy aussehen allgemein

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Drawn Together

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Foxxy Love

# 43 *smak*:
vergeben an Schaefchen-86

# 44 Foxxy Love:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2011-05-19T20:09:00+00:00 19.05.2011 22:09
Die Foxxy-Karte sieht ja heiß aus. Äh, ich meine cool. Nein, heiß und cool. Wer immer die mal gekommen wird, ist meinen Neid sicher ;-)