Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 22:36
Die Woche war ich mal sehr fleißig in der Schule und habe mich an meine Liste gewagt, das ich da mal zu potte komme. XD

Der Grell liegt schon etwas länger umher, hab ihn nach dem scannen bloss aus versehen übergespeichert und dann keine lust es noch mal zu machen. Irgendwann, wenn ich mich an ihn wagen sollte, wird noch ein Sebastian folgen. Ich hoffe man erkennt Grell auch.

Nico Robin wollte ich schon länger mal Zeichnen, aber nie die Zeit mir mal nen paar Bildchen rein zu ziehen. Mir gefallen vor allem ihre Haare. Das im Hintergrund sollen Kirschblüten sein, aberich glaub das erkennt man nicht wirklich. XD

Ja Black & Wihte, das ist eher eine langeweile karte und ich hatte lust mal nur mit Bleistift zu Zeichnen. Er soll auch nichts besonderes oder so sein.

Midori ist auch schon etwas länger fertig, jedenfalls waren die Outlines schon lange fertig, aber ich hatte nie lust weiter dran zu arbeiten, aber jetzt ist sie ja fertig.

Sorry für den schlechten Scan ^^;;
Verwendete Referenz:
Zu # 35/ 36 und 38 Hauptsächlich Haare

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nico Robin, Grell

Status:
drei Frei

# 36 Nico Robin:
vergeben an NekoFee (k-k)

# 37 Black & Wihte:
vergeben an Kame_Neko_chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-06-30T09:46:20+00:00 30.06.2009 11:46
huii tolle karten, echt schick!!
*_________________*
tauscht du mit mir vielleicht die Nummer 36 und 37
das wäre toll
*1geb*
Von:  Schaefchen-86
2009-06-28T20:57:40+00:00 28.06.2009 22:57
Grell ist wirklich eine tolle Königin XD Das passt gut zu ihm und die Farbkombi mit dem Grün ist klasse :)
Sein Puschelwedelding ist gut geworden und das Krönchen steht ihm eigentlich ganz gut XD

Nico Robin ist dir super gelungen, es passt einfach alles super zusammen, von den Outlines bis zur Coloration, die Pose usw.
Auch wenn ich die Serie nicht kenne, aber an sich gefällt sie mir einfach total.
Das mit den glatt abgeschnittenen Haaren hast du doch toll hinbekommen, hattest du dich da nicht erst beschwert? irgendwann mal? XD

Der Black/White-Typi sieht total schnucklig aus und die Haare stehen ihm gut. Ich frag mich immer, was die anderen da wollen *tze* lange Haare sind toll :)
Typen die aus ihren kinonos rutschen auch XD
Du musst jetzt noch den Seme-kun zeichnen, der auf dem Bett liegt und wartet. Es sieht nämlich stark danach aus, als wenn der Junge grad jemanden angei**t XD

Ach, Midori erinnert mich grad irgendwie an Sport, aber da kann die Arme ja auch nichts für X(
Die Coloration ist auch bei ihr, wie bei den anderen auch, richtig gut geworden :)
Machst du aus Mila noch mehr? Sicher nicht, was? Die anderen waren so... nichtssagend XD
Von:  VanDitch
2009-06-22T20:49:46+00:00 22.06.2009 22:49
Ja Robin mag ich :D -anstaun-
Sieht echt toll aus. Auch die anderen Karten :)*MIDORI*!!!
Einen sehr schönen Stil hast du ^^ auch das colorlieren, wie du es machst gefällt mir *g* - BUNT!

-weiter bestaun- *-* <3
Von:  Mau-chan
2009-06-22T08:13:26+00:00 22.06.2009 10:13
wow, sehr schöne karten ^^
vorallem die #36 (Robin), sieht echt klasse aus *_*
*favo*