Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cayra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 12:18
Crowley, als Übung und für Launchycat. Themen:
Engel, Ein gutes Omen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2015-08-02T15:49:51+00:00 02.08.2015 17:49
Hey!
Zwar kenne ich diesen Crowley nicht, doch ist die die Pose des Engels und die angedeuteten Muskelverläufe wirklich gut gelungen! Allein von der kleinen Bauchfalte (die nun wirklich jeder hat, wenn er so sitzt) bin ich ein Fan. Auch ist die Haltung der Flügel und wie die Federn immer größer werden wirklich gut getroffen. Nur der Fuß passt nicht ganz zur Perspektive, doch ist Füße zu zeichnen schon eine kleine Kunst für sich. :)
 
Mach weiter so!
 
Greetings
Puria