Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rückseite der Karte. Hier fehlt nur noch der Name des neuen Besitzers :)
Auflagen: Gedruckt und schon verziert.
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 12:25
Originalkarte:
Wurde aus dem fertigen Miniumschlag-Motiv rausgeschnitten. Ich würde es gerne TAUSCHEN!
Bedingung: Ich möchte einen meiner OC's als Tauschkarte dafür (GegenChibi ist OK, aber kein Muss!)

Bei mehreren Anfragen werde ich die Karte mit der Person tauschen, die es meiner Meinung nach am liebsten haben möchte.


Beschreibung:
Eigentlich besteht die Karte, weil ich sooo gerne ein winterliches Motiv für meine Mini-Umschläge zum Verschicken meiner KaKAO-Karten haben wollte. Als mein Umschlag fertig war, habe ich aus dem Vordergrundmotiv eine KaKAO-Karte geschnitten. Aus dem Rückseitenmotiv wurde dann das eher ungewöhnliche Deck dieser Karte (inkl. Glitzer und 3D-Schnee XD). Ihr könnt das Foto im Zwischenschritt sehen.

Als Chibi könnt ihr wieder meinen neuen OC sehen. Den Namen gibt es aber erst mit der richtigen Vorstellung von ihr *_* Ich fand einfach, dass sie perfekt als Motiv passen würde!

Glitzer & Co.:
Wurden hier gezielt eingesetzt. Dazu kommt noch 3D-Schnee, der einen sehr tollen Effekt - auch für die Finger - hat!

Papier:
Aquarellpapier mit Rückseite auch aus Aquarellpapier.

Materialien:
~* Aquarellnäpfchen, Aquarellbuntstifte, Gelliner, Glitter, Glitzer, 3D-Schnee, Goldstaub *~

Auflagen?
9 Stück sind vorhanden. Alle schon mit Glitzer und 3D-Schnee verziert *_*

Mini-Umschlag-Motiv?
Gibt es als Umschlag mit oder ohne Text UND sogar als KaKAO-Hülle. Mehr Infos in meinem Blog "Silas-Bastelstube".

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

KartenNr.:
#256

Art:
Frei zum Tausch

Besitzer:
Yu-chan_

Beschwerde
Fanprodukte mit diesem Motiv:
- KaKAO: Schneeflocken (2,50 €)
- Schneeflocken - Umschlag (1,60 €)


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ServantOfEvil
2012-11-13T21:19:37+00:00 13.11.2012 22:19
Total hübsche Karte :) Und die Rückseite ist auch toll *___*
Die Idee mit dem Goldstaub in den Augen gefällt mir total gut! Und ich mag auch den 3D-Schnee.
Und die Auflagen sind total gut gelungen :3
Kannst du mir vielleicht verraten, was du für einen Drucker verwendest? (Am besten per ENS)
Von:  Yu-chan_
2012-11-01T20:03:32+00:00 01.11.2012 21:03
awwwwwwwww, wie süß <3
die ganze karte wirkt so warm und fröhlich, obwohls ja kalt ist, wenn es schneit ;) aber i-wie kommt trotzdem so eine stimmung rüber^^
das liegt wahrscheinlich am gesicht, sie guckt soooo niedlich <3
es erinnert mich i-wie an ein kleines kind, dass sich noch total von schneeflocken beeindrucken lässt und sich dann darüber freut =D (ich weiß ich denk an komische sachen o.0)
der vergleich mit dem kind passt dann aber nicht mehr zur kleidung, die sieht einfach nur genial hübsch aus, mit den ganzen details *anhimmel* <3
es passt einfach nur perfekt und ich hab respekt vor dir für das design und alles^^ *anneid*
du hast auch eine wunderbare colo :3
und das die karte auch noch glitzert *o*
und ich finds fies, das du schreibst das der 3D schnee fluffig ist, jetzt will ich ihn nämlich anfassen und auch haben *-*
die rückseite gefällt mir auch echt gut^^
GlG~<3
P.S. Suchst du noch einen tauschpartner???~<3
Ich steh liebend gerne zur verfügung^^ *hüpf*
Von:  kiwiTee
2012-11-01T19:24:56+00:00 01.11.2012 20:24
Aww, die ist aber süß geworden!! *w*
Von:  Blauer_Lapis
2012-10-31T17:06:56+00:00 31.10.2012 18:06
Die Karte ist echt hübsch geworden. Ich mag die kleine da total ^^
Ich finde ihr Blick ist echt putzig, wie sie da so hoch guckt. Tu ich auch immer wenn Schnee fällt xD
Und ihr Kleid gefällt mir sehr ^-^

Wenn du magst, dann würde ich gerne tauschen und dir dein Tier-Oc zeichnen :)

glg
Drachi
Von:  Hogosuru
2012-10-31T12:09:15+00:00 31.10.2012 13:09
Wunderschöne Karte wie immer mit den kleinen süßen Details die ich immer wieder gerne sehe :) Die Gestaltung der Rückseite ist auch hübsch<3