Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 09:46
So, da es ja momentan irgendwie nicht so mit Mexx zu klappen scheint, was das Freischalten angeht, hat es leider nicht hingehauen, jeden Tag die Woche ein Bild hochzuladen...xD Dann verteile ich es halt noch mit auf die nächste XDD
Das hier ist mein der Hauptgewinn der Tombola, die wir von BASiC aus auf der Dokomi jetzt am Wochenende machen werden^^
Schaut auf jeden Fall vorbei und zieht Lose, sonst könnt ihr auch net gewinnen ;D

Zu sehen sind Glücksmarie und das tapfere Schneiderlein. Das Motiv ist eine Parodie auf das YouTube-Video Double Rainbow, welches mich schon so einige Male zum Schmunzeln brachte x3
Linearts sind hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/110850/1883986/


BASiC ist eine Zeichnergruppe bestehend aus Hazelnut, Aishishi, Suri und mir, ChristAll
www.basic-artists.com


Chris

ChristAll Design | DeviantART | Blogspot | Twitter


Ist dem Dōjinshi "CROSSING TALES : Plötzlich fast Prinzessin" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niloo
2011-06-30T10:29:19+00:00 30.06.2011 12:29
Das mit dem Blender kommt kuhl! : D Aber den Effekt bekommst du noch krasser mit Nagellackentferner hin! xD
Ich steh total auf die Farben! Das Liela im Schatten kommt sehr schön ^_^
Und die Behaarung hast du super hinbekommen! *_*b
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-06-12T16:22:13+00:00 12.06.2011 18:22
Auf jedenfall ein shcöner gewinn, denn man ggf. aufhängen könnte *grins
(im gegensatz zu dem Vorherigen "Abdruck" *lach)

Frag mich nur, ob das so eine gewisse Anspielung sein sollte oder so...mit Double Rainbow *an kopf kratz
Weil er Guckt ja da gar nicht hin XD?
Von:  Sil-Coke
2011-06-10T19:30:45+00:00 10.06.2011 21:30
Das Bild ist echt genial^^
Von: abgemeldet
2011-06-10T18:56:04+00:00 10.06.2011 20:56
Waaaaahhhhhh ^^ da ist es ja *die colo version *huhuhu
Der absolute Hammer *mega stark, diese Farben^^
Sieht sehr männlich aus.....diese feine Behaarung..ohhhhh so süß, sieht klasse aus *knuddel
Einfach einsame spitze ^____^
Von:  Re-belle
2011-06-10T13:28:55+00:00 10.06.2011 15:28
double rainbow, OH MY GOD! |DDD
sehr gut xDD
gefällt mir gut das bild :D
ich mag die gesichter *_*
und ich hab mich total in den baum verguckt, so eine schönne maserung *_*
darf ich fragen auf was für papier du arbeitest? die farben sehen so schön aus <3
Von:  Wolfsherz
2011-06-10T13:08:55+00:00 10.06.2011 15:08
Die beiden Charas kann man wirklich gut erkennen. Glücksmarie gefällt mir besonders gut.
Auch die Colo ist wieder sehr gelungen.

LG
Wolfsherz
Von:  azara
2011-06-10T07:55:31+00:00 10.06.2011 09:55
Ich schau mir das Video lieber erst nach der Dokomi an... aber wusstest du, dass eigentlich jeder Regenbogen einen Zwilling erzeugt?