Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2006 08:55
Als Tarivi und ich beschlossen eine Collaboration zu machen, wählten wir die Motive "Ninja" und "Schmetterling".
Hier sind Tarivis Outlines, die ich angemalt habe.
Man sieht schon bei den Outlines die Einflüsse von Naruto und RO. Deshalb habe ich auch die Kolo so gestaltet.

Da Tarivi und ich beschlossen hatten, wieder mehr zu experimentieren, hab ich vor der Koloration mit Wasserfarben farbige Lichtscheine mit Aquarellstiften gemalt. Oben Rot und unten Blau. Das sieht man aber eigentlich nur noch an der oberen Kante vom Holz.
Und außerdem habe ich weiße Pastellkreide auf dem Bild zerrieben, um einen Nebeleffekt hinzukriegen. :)
Ich hab das Gefühl, am längsten hab ich für die Vorhänge gebraucht. Damit hab ich angefangen und irgendwie wurde das Rot beim Trocknen immer so blass, dass ich oft drüber gehen musste, bis ich zufrieden war. Na ja, das ist ein Punkt, warum ich mit dem Scann nicht so zufrieden bin. Denn die Vorhänge haben einiges an Farbstufen verloren, find ich. :/
Ein anderes Problem war das Weiß. Mir ist bei diesem Bild mein weißer Lackstift alle gegangen, von dem ich sowieso ziemlich enttäuscht worden bin. :( Er hat nicht gut gedeckt und ist nun auch noch unverhältnismäßig schnell leer gegangen. Also hab ich zum Acryl - Weiß gegriffen, was ein ziemlicher Fehler war. Deswegen hab ich mir einen neuen weißen Gelstift gekauft und die schlimmen Stellen so gut wie möglich ausgebessert. Aber mit dem Wasser bin ich immer noch unzufrieden.

Aber insgesamt bin ich mit dem Bild sehr zufrieden. :) Ich finde, ich habe in letzter Zeit viel zu wenige aufwändige Illustrationen gemacht.

Hier findet ihr meine Outlines mit Tarivis Koloration:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=648078

Wir würden uns über ehrliche, kritische und kreative Kommentare freuen. ;)
Themen:
Collaborations

Stile:
Buntstifte, Aquarell

fertig gestellt am:
23.2.2006

Outlines:
Tarivi

Koloration:
Aquarell, Aquarellstifte, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizukiTakahashi
2008-06-03T17:11:47+00:00 03.06.2008 19:11
COOOOOOles Bild! GEIL!^^
Von:  Racuun
2006-03-04T10:57:00+00:00 04.03.2006 11:57
gawd, das wasser is genial *___*
wie machsu das eigentlich? hassu die weißen stellen mit der weißn tusche / gelstift gemacht? oo
wo kriegt ma sowas eigentlich her?

Ansonsten kann ich nur sagen: mal wieder perfekte colo :3b
Von:  Tarivi
2006-03-01T13:33:45+00:00 01.03.2006 14:33
Sooo... ^^ Nun kommt noch mein Commi dazu, wie versprochen :3

Ich bin total stolz und happy über unsere Collab!Ich finde es sehr spannend zu sehen, was du aus dem Bild gemacht hast. ^^ Ich hatte besonders Farbtechnisch eine ganz andere Idee im Kopf, aber ich find diese echt toll! Besonders gefällt mir das Wasser (ich weiß das du damit nicht so zufrieden bist) ich finde es unterstützt die ruhige Atmosphäre sehr gut.
Das einzig Kritische was ich sagen kann ist, das ich find das die Schatten des Holzes ein bisschen dunkler hätten sein können.

Hach - lass uns sowas bald nochmal machen, ja? ^.^
Von:  roryonarainbow
2006-03-01T10:11:11+00:00 01.03.2006 11:11
wow~ das sieht ja echt hammer aus!! die zeichnung allein ist schon so genial, die proportionen, alles stimmt. außerdem gefällt mir der stil und die colo dazu ist der wahnsinn!! *_______*
Von:  Frosch_im_Mixer
2006-02-28T14:08:00+00:00 28.02.2006 15:08
Wow is das toll!!!Die colo is echt genial! Das Wasser, der Vorhang... echt schön!
Von: abgemeldet
2006-02-28T13:57:56+00:00 28.02.2006 14:57
also erstmal was zu den outlines.. perspektivisch ist dieser steg, auf dem der chara sitzt, nicht ganz richtig.. die holzbalken haben keinen fluchtpunkt und man kann zu gut auf das holz schauen.. ansonsten sind die outlines gut, allerdings muss ich sagen, dass es das zeichen, das auf den vorhängen ist, nicht gibt..da fehlt nämlich noch der strich in der mitte von oben nach unten ; )
colo find ich auch gut; die vorhänge sehen gut aus , obwohl es einige stellen gibt, die unklar bleiben, wie zb unter diesem steg, wo es so dunkelblau ist... diesen nebeleffekt sieht man eig kaum, ich habs erst gesehen als ich deinen text gelesen habe ^^" müsstest dafür wohl ein bisschen mehr von der kreide draufmachen...
aber so im ganzen ist das bild klasse~ (um mal dieses schema abzuarbeiten -> zu einer sache was positives, dann was negatives, dann noch einmal das selbe, und zum schluss wieder was positives XD) .. ich hoffe du weißt was ich meine XD
Von:  Yaa
2006-02-28T11:21:03+00:00 28.02.2006 12:21
Die Füße sehen etwas komisch aus ô.0

Aber ansonsten *___________________*
WAHHHHHHHHHHHHH...tol!! wie geil....
ich mag solche Motivedie sidn so wunderbar harmonisch ;____;

Die olo ist uch geil...geilgeil geil....>________<* 1geb*
Von:  Chiruki
2006-02-28T11:20:30+00:00 28.02.2006 12:20
wow die coloration ist der wahnsinn! Ich hab auch immer diese dummen probleme mit nicht-deckenden weißen stiften >.< und ich hasse das XD +da immer nen föhn kriegt*^^
aber ich finde du hast das problem gut gemeistert undich mag auch die idee mit dem nebel *sich fragt wie du das so toll hinbekommen hast*^^
ich finde die vorhänge toll und das wasser ist hammer! Außerdem mag ich natürlich auch das motiv :) *1 geb* , mach weiter so!