Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2014 21:19
Ein sehr simples Bild, das ich auf dem Zeichnertreffen im Dezember angefangen habe. :)
Eigentlich war mein Plan, eine Reihe von Weihnachtskarten zu malen und zu verschicken. Hat dann leider doch nicht geklappt ^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-26T21:38:11+00:00 26.01.2014 22:38
Das Mädchen sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  yamatoking
2014-01-05T21:32:49+00:00 05.01.2014 22:32
Sehr süßes Motiv!
Die einfache Koloration mit dem Blaustich gefällt mir ganz gut.
Irgendwie mag ich auch das Muster auf dem Pullover.
Es war bestimmt nicht von dir beabsichtigt,aber mich erinnert das Mädchen total an Anna aus "Die Eiskönigin".XD Aber auf mein Urteil musst du nix geben, ich bin momentan ein bisschen bekloppt mit dem Film.^^
Antwort von:  Livanya
08.03.2014 13:00
Inzwischen habe ich den Film auch endlich gesehen, und verstehe, was du meinst. xD Das Mädchen erinnert wirklich ein wenig an Anna, obwohl ich den Film damals nicht kannte.