Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 16:23
So,jetzt kommt nach meinem verhunzten zelda fanart endlich mal wieder was halbwegs vernünftiges
Mag das Bild recht gerne,auch wenn die Hand nicht ganz korrekt ist...
Das Bild ist aus langeweile im Deutschunterricht entsatnden und über die Ferien hab ichs jetzt fertig gemacht

Widme es meinem Yeri-chan


Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-01-07T16:53:09+00:00 07.01.2009 17:53
Dieses Bild ist unglaublich interessant! Ich merke an deinen schwarz-weiß schraffierten Bildern immer wieder wie geübt deine Hand ist, da du so schwungvolle, sicher gesetzte und Saubere Linien zeichnest!
Ja, mag sein, die Hand ist nicht ganz richtig, könnte andere proportionen und eine minimal andere Haltung vertragen, dennoch mag ich gerade die Hand sehr gerne, weil sie viel von der Ausstrahlung dieser Figur ausmacht, sie wirkt hochnäsig, arrogant und tödlich selbstsicher O_ô~
Es gibt so viele schöne Details in diesem Bild, dass ich mich gar nicht entscheiden kann welches mir am besten gefallen soll. Ich mag die Pfeife die du ihr gezeichnet hast, sie wirkt sehr gut und ist so sauber ausgeführt, aber auch ihre mächtige Krone die du sehr gut betont hast und der du durch deine Schraffur nicht nur ein schweres, metallisches Aussehen gegeben hast, sondern auch unglaublich viel Dreidimensionalität! Ich mag aber auch den Schmuck dieser Königin und auch den Rauch der das Bild so schön füllt. Nicht zu vergessen die wilden Fratzen im Hintergrund die wirklich "fürchterlich" sind. Was aber am wunderbarsten ist, sind nicht ein mal die Details, sondern die Schraffur des ganzen Bildes. Du hast mit so viel Gefühl gearbeitet und dunkle Stellen gegen immer mehr verblassende Stellen ausgespielt, das macht das Bild für mich zu einem kleinen Kunstwerk und besonders interessant und Ausdrucksstark! Eigentlich braucht diese Arbeit keine Farbe, dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie mit entsprechenden Farben auch sehr besonders aussehen kann!
Von:  Black_Chaos
2008-03-25T19:47:00+00:00 25.03.2008 20:47
Wie kommts, dass ich das noch nich gesehn hab?! Öö
Die is ja mal nur geil! Bishiiiii!
*___________________*
Von:  Verwirrtheit
2008-01-09T15:52:37+00:00 09.01.2008 16:52
ds is voll toll <333
(bei de rhand haut echt wa snciht aber bei mir schauts nicht besser aus XDD)
die krone und des gesicht is super :3
und de rhintergrund auch :D
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-04T08:46:38+00:00 04.01.2008 09:46
Madre de Dios!
Das Bild hat was, was es hat... Es ist eben... Wow!

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-01-03T18:36:21+00:00 03.01.2008 19:36
Das mit dem Deutschunterricht kann ich durchaus verstehen. XD
Das Bild sieht wirklich gut aus!
Vor allem die Markings in ihren Gesicht gefallen mir! ^^
Außerdem sehen die Dämonen im Hintergrund cool aus! ^^

MfG
okami-san

*1geb*
Von:  zuzu-
2008-01-03T17:46:34+00:00 03.01.2008 18:46
Das ist mal eine interessante Komposition .. ^.^
Finde ich echt Klasse.. damit meine ich d en ganzen Bildaufbau.. alles ist so diffus.. nur Bildfetzen schimmern so hindurch.. was ich ja mal einfach nur genial finde...
Du hast das Bild super ausgearbeitet.. Die Linien sind sauber gezogen..Den Gesichtsausdruck finde ich auch einfach genial.. und die Details, die man dann irgendwann erkennt, sind wunderbar ausgearbeitet... was ich auch einfach nur endlos toll finde..
Das Einzige, was noch nicht so stimmt, ist die Hand, aber das weißt du ja selbst.. ^.^
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  -Ruka-
2008-01-03T17:29:03+00:00 03.01.2008 18:29
echt super geworden

der Kof mit allem drum und dran und drüber ist sehr geil geworden

und ein passender Hintergrund ist das auch

machst du das irgendwann mal als Colo? das würde sicher toll aussehen
Von:  ArtDagz
2008-01-03T17:06:18+00:00 03.01.2008 18:06
waaaaaaah *freu*
hey, jetzt haben wir uns gegenseitig Picus gewidmet xD
und beide Schwarz/Weiß *gg*
mir gefällt die Krone und der Gesichtsausdruck^^
*knuddel*
danke :)
Von:  CrowStorm
2008-01-03T16:48:21+00:00 03.01.2008 17:48
Das Bild finde ich sehr hübsch.
Die Viecher im Hintergrund sind von dir gut gewählt in das Bild so hineingesetzt.
Ja, die Hand passt net so, vielleicht hättest du die Finger etwas länger zeichnen müssen.
Ich mag ihren Kopfschmuck, die Haare und ihre Krallen.
Wie schon gesagt, ein sehr schönes Bild!^^

MC!

LC&SH COmpanies / SchneeKrähr
Von:  Deleuze
2008-01-03T15:56:07+00:00 03.01.2008 16:56
sieht einfach hammer aus! wirklich krass, das einzige, was mir da nicht so gefällt, ist, wie du schon meintest, ihre hand. ansonsten: perfekt!