Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 23:23
Es ist geschafft. Ich bin so stolz auf dieses Bild. Es ist ein Remake eines sehr alten Bildes und ich habe über 20 Stunden dafür gebraucht!
Ihr könnt euch den Entstehungsprozess als Video hier ansehen
Teil1
Teil2

Und hier auf dem deutschen Copic Blog


Die alte Version ist HIER


Facebook

Patreon

Tumblr

Instagram

Deviantart

Twitter

Im März ist mein Buch "Alles über Copic Marker" erschienen
Ihr könnt es hier bestellen Amazon
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2017-03-31T19:50:42+00:00 31.03.2017 21:50
Woah, die neue Version ist in einigen Punkten sehr viel besser. Respekt meine Liebe.
Von:  PerscenexArts
2017-03-31T13:33:46+00:00 31.03.2017 15:33
Boah, der Unterschied von Alt zu Neu ist ja heftig!
Die Linien wurden weicher, die Koloration ist feiner und man sieht, dass du beim Remake hier schon mehr erfahrung hattest. ;) Weiter so! Und Gruß aus Wien, meine liebe Yunuyei!
Antwort von:  Yunuyei
31.03.2017 15:36
Vielen lieben Dank und Gruß aus Wien zurück <3
Antwort von:  PerscenexArts
31.03.2017 15:38
Heheh, gerne! Dein gedrucktes Expemlar mit der süßen Widmung hat übrigens einen Sonderplatz in meinem Mangakasten. ^^ Und falls du dich nicht erinnerst wer ich bin, hier nen kleiner Tipp: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/603781/332950/14326792/ auf der MiJ 16. xD