Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 17:29
Lange musste meine deareste Sister Thlayli auf ihre Tauschkarte für den tollen Jafar warten, aber endlich ist ihre gewünschte Ursula fertig! *_*
Okay, schon seit einer Weile XD Die Karte ist auch schon postalisch gut angekommen XD

Was soll ich sagen? Ich liebe Disney Villains. Nicht nur Ursula u_u
Ich finde, die Bösewichte so viel charismatischer als die Disney-Helden - die sehen irgendwie alle gleich aus, ein hübsches Gesicht an nem hübschen body... aber die Bösewichte sind SO unterschiedlich, dass es eine richtige Freude ist, sie zu zeichnen! *_*

Mal sehen, wen ich als nächsten zeichne XD Vorschläge? =)

Alles Liebe,
Cleo


P.S: Interesse an einem Bild von mir?

Dann schaut mal hier vorbei: Ich biete Commissions an und zeichne euch ab 15€ euer ganz eigenes Wunschmotiv – von OC bis Monster oder niedlichem Kätzchen ALLES. Außer Zombies u_u“ Ansonsten haut rein und schreibt mich einfach an! Traut euch ;)
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots aus dem Film =)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ursula

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-26T19:51:31+00:00 26.01.2017 20:51
Absolut genial. You nailed it. Ursula hat die Kontrur, die Farbe und exakt das Gesicht mit Lippen und Charme, was man bei ihr nur erhoffen kann. Die Muränen sind herrlich schräg. ;-)

Cylk.
Von:  Aurora-Silver
2016-11-01T13:53:30+00:00 01.11.2016 14:53
Sehr cool und super getroffen! Ursula kommt so fies rüber wie immer. Die Komposition ist auch sehr gut.
Einfach perfekt <3
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T10:15:28+00:00 25.10.2016 12:15
Du hast Ursula richtig gut getroffen. Ich mochte Arielle als Film ja nie so richtig, aber Ursula fand ich super :D
Ihre Mimik ist sehr gut gelungen und auch die Tentakeln sind klasse geworden. Und das du auch die beiden Aale mit auf die Karte gebracht hast finde ich super. Die waren immer lustig ^^

glg
Drachi
Von:  Thlayli
2016-10-15T12:54:00+00:00 15.10.2016 14:54
Daaw, meine geliebte Ursula <333
Sie ist einfach die Coolste von allen und sie betitelt Arielle in der Synchro von 1989 als "kleine Schlampe" - muahaha xD
Du hast sie super getroffen, besonders die Tentakel (me luvs Tentacles ê.ê) und Flotsam und Jetsam mit ihren hinterlistigen Blicken *gg* Der Hintergrund kommt auch total gut rüber und allgemein die Farbkombi machts hier echt :)
Hjertelig takk <333
Von:  Ellerfru
2016-10-14T21:57:30+00:00 14.10.2016 23:57
Sehr cool, sie ist toll getroffen! :D
Antwort von:  Cleo-San
15.10.2016 11:02
Dankeschön, Eller <3
Ich liebe es, die Bösewichte zu zeichnen >///< Und Ursula hier macht einfach Spaß, die zeichnet sich fast von allein =P