Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2016 07:01
Und weiter geht's heiß in den Herbst! =D

Schon letzte Woche konntet ihr eine herbstlich heiße KaKAO-Dame bei mir ersteigern - und nun kommen herbstliche Grüße an den letzten schönen Tagen herein.

"Heiß in den Herbst" (Thanks für den Anstoß dazu, Styxcolor! X3) ist mein Motto für die kommenden Wochen - und auch die Aktion, die ich im Herbst durchziehen werde <3

Einmal die Woche stelle ich eine Kakao-Karte zu diesem Thema online, die ersteigert oder sonstwie von mir erstanden werden kann. Freut euch auf viel nackte Haut und stimmungsvolle Motive, die euch in den Herbst bringen! <3

Diese rothaarige Dame könnt ihr bis zum 2. Oktober in meinem Weblog ersteigern! Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten =)

Liebe Grüße,

Eure Cleo


P.S: Zuviel nackte Haut für euch? Oder Interesse an einem anderen Bild von mir?

Dann schaut mal hier vorbei: Ich biete Commissions an und zeichne euch ab 15€ euer ganz eigenes Wunschmotiv – von OC bis Monster oder niedlichem Kätzchen ALLES. Außer Zombies u_u“

Und das Beste ist: Die ersten drei Auftraggeber erhalten noch eine kleine Überraschung zu ihrer Commission dazu! <3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-09-26T08:12:43+00:00 26.09.2016 10:12
Wieso bin ich darunter verlinkt *wein*
Ach ja, deshalb XD
Hätte ich denn ahnen können, was für einen Boobnado mein Vorschlag auslösen würde :DDD
Die Karte ist auch in der Endfassung sehr sehr schick geworden, schön aggressives Leuchten! Bin gespannt auf den nächsten Beitrag!