Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2016 07:01
Ein Tamandua, der in etwa zur selben Zeit entstanden ist, wie meine Meeresschildkröte =)
Vergeben an abgemeldet, die mir beim Zeichnen oft gegenübersaß und mir auch überhaupt erst gezeigt hat, dass es solche putzigen Viecher tatsächlich gibt! <3

Von dieser Karte gibt es Auflagen ;)

Eure Cleo

Achtung! Noch bis zum 25.09. läuft die Versteigerung der ersten Karte meiner Aktion "Heiß in den Herbst"! Schaut mal vorbei! ;)

P.S: Interesse an einem Bild von mir?

Dann schaut mal hier vorbei: Ich biete Commissions an und zeichne euch ab 15€ euer ganz eigenes Wunschmotiv – von OC bis Monster oder niedlichem Kätzchen ALLES. Außer Zombies u_u“

Und das Beste ist: Die ersten drei Auftraggeber erhalten noch eine kleine Überraschung zu ihrer Commission dazu! <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T10:08:49+00:00 25.10.2016 12:08
Wie goldig!! Wirklich eine sehr niedliche Karte ^.^
Das Tierchen hast du toll gezeichnet. Besonders die Pose ist dir gut gelungen finde ich, sehr hübsch. Das Fell von dem Tier sieht auch so schön weich aus, da will ich es am liebsten sofort streicheln :)
Auch die Umgebung ist dir gut gelungen finde ich. Tolle Farben!

glg
Drachi
Von:  Tennyo
2016-09-24T17:27:25+00:00 24.09.2016 19:27
ooooooooooh, die karte hätt ich auch gern so so so so sooooooo~ gern gehabt *O* ach ist das goldig! ich möchte es am liebsten in meinen kaffe tunken. lol xD nee, wirklich! ö.ö tolles kärtchen! auch die colo und die umgebung passen super! ich mags! *nick*
Von: abgemeldet
2016-09-24T12:25:09+00:00 24.09.2016 14:25
Das kommt davon, wenn man mich nach Tieren fragt - und ich dir was vorschlage - und die erste Reaktion aus "Wasn das?" besteht? XD ...danke noch mal für die knuffige Karte. ^-^
Von:  Styxcolor
2016-09-24T07:12:14+00:00 24.09.2016 09:12
Ach du meine Güte, ist der niedlich, wie er da so im Baum rumhängt! Tolle Karte!