Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 07:01
Hoch über Altomare schwebt das Latios, das sich bei Gefallen schon bald in den Händen von bely befindet, die bei meinem inzwischen schon steinalten Arenaleiter-Wettbewerb den 3. Platz gemacht hat =) Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! >.< Ich hoffe, die Karte gefällt dir! =) Falls nein, lass es mich wissen ;)

Liebe Grüße,
Cleo

Achtung! Noch bis zum 25.09. läuft die Versteigerung der ersten Karte meiner Aktion "Heiß in den Herbst"! Schaut mal vorbei! ;)

P.S: Interesse an einem Bild von mir?

Dann schaut mal hier vorbei: Ich biete Commissions an und zeichne euch ab 15€ euer ganz eigenes Wunschmotiv – von OC bis Monster oder niedlichem Kätzchen ALLES. Außer Zombies u_u“

Und das Beste ist: Die ersten drei Auftraggeber erhalten noch eine kleine Überraschung zu ihrer Commission dazu! <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Latios (381)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T16:06:20+00:00 21.12.2016 17:06
Die Perspektive ist dir mal so richtig gelungen :D
Und wie Latios da so drüber fliegt - wirklich schön!
Und die Colo passt auch total gut :3
Von:  Doongie
2016-09-22T18:40:09+00:00 22.09.2016 20:40
echt schönes Bild, gute Perspektive, ich mag den ganzen Flair <3
Von:  Vhalesa
2016-09-22T09:54:14+00:00 22.09.2016 11:54
Wow, das ist ja ein Hammer Motiv. Latios ist wirklich schön und es scheint die Stadt zu betrachten. Die Perspektive ist dir super gelungen, die Stadt sieht einfach super aus und macht das Motiv zu was besonderem.
Von:  Styxcolor
2016-09-22T09:48:36+00:00 22.09.2016 11:48
Ahh, ich liebe es! Toller HG, ich hab den Eindruck, hier hast du echt alles gegeben. Eine wundervolle Pokémonkarte! Ich habe lediglich den Eindruck, der Turm passt nicht zum Rest der Perspektive, er sollte gekrümmter sein :D Aber wow! Eine ganze Stadt auf einer Karte! I'm amazed! Seriously!
Von:  Tennyo
2016-09-22T09:08:27+00:00 22.09.2016 11:08
das ist so ein schönes motiv *O* ich hab auch gemerkt, dass es venedig oder etwas ähnliches sein könnte. find ich eine schöne idee! :) wo hast du nur immer deine schönen ideen her? weiter so! :D
Antwort von:  Cleo-San
22.09.2016 13:13
In diesem Fall war ich eher einfallslos und hab mich am 5. Kinofilm "Pokémon Heroes" orientiert :) der spielt in Altomare, einer Stadt, die tatsächlich nach Venedig gestaltet wurde :) da lag eine luftansicht ziemlich nahe <3
Viele lieben Dank für deinen Kommentar, Tennyo! <3
Von:  -Rika-
2016-09-22T07:24:15+00:00 22.09.2016 09:24
Wooow! Eine mega schönes Fanart von Latios! *___*
Bin gerade hin und weg von der Colo die ist einfach wunderschön geworden und leuchtet so richtig <3!
Auch das Latios ist dir super gelungen und du hast eine interessante Sicht dafür gewählt da man auch runter in die Stadt sehen kann <3. Auch die Stadt(den Platz) selbst ist dir super gelungen mag die Details die man sehen kann <3. Hoffentlich bringt Latios die Kugel sicher zurück an ihrem Platz :3.
LG und *Favooo*