Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 03:10
Hier mein Beitrag zur Fireangels-Tier-Maskottchen-Suche~!

War ein Entschluss und eine Entdeckung in letzter Sekunde und demensprechend wirkt es warscheinlich auch aber es hat Spaß gemacht und ich hab nicht an Farbe gespart..>>'
Nun siehts aus wie ne Kreuzung aus Flughörnchen und Drachen aber...vlt gefällts ja wem...

Bin nicht hundertpro zufrieden..besonders mit der Farbgebung..aber ich lass es nun so..

Unter den Wettbewerbsbeiträgen hab ich schon meine Favouriten ^_~
****************************************************************

So und nun einpaar Angaben zu ChaCha~
ChaCha gehört zur Spezies der Drachenhörnchen (dracopteromyini)
ist 1 Jahr und 3 Tage alt und streckt liebend gern die Zunge raus.
Viele Menschen könnten das als Beleidigung auffassen..und so ist es auch gedacht..
Er ist stur,eigensinnig und verdammt anhänglich.
Ausgewachsene Drachenhörnchen können bis zu 3 Meter groß werden, aber leider erreichen nur die Wenigsten diese Größe, da die meisten vorher von einem beleidigten Bauern erwischt werden.



Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

für:
den Fireangels-WB

Inspiration:
Drachenzähmen leicht gemacht..toller Film!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahSwinburne
2022-12-22T11:12:09+00:00 22.12.2022 12:12
ChaCha Fireangels-WB is a community for women who want to learn about the maturing process and realize their full potential. Need to check this http://bestrvextendedwarranty.com/ and get more new ways for warranty. We provide a safe space where we can share our experience, hear from other women and find advice on issues they are facing in life.
Von:  SlippedDee
2010-06-29T12:05:22+00:00 29.06.2010 14:05
WOAH! DAS ist geil! Eins meiner Lieblinge! XDDDD So nen Flughund hätte ich gern auf meiner Schulter sitzen. XXDDDDDD *G* Vor allem is die zunge ja mal niedlich!!! XXDDDDDDDDDDD <3 Wirklich wirklich toll!
Von:  jg
2010-06-29T11:45:31+00:00 29.06.2010 13:45
du hast gewonnen!!^^ herzlichen glückwunsch!
wirklich ein tolles design.
Von:  Aishishi
2010-06-28T10:45:56+00:00 28.06.2010 12:45
Woar. Die IDee mit den Flügeln ist einfach saugenial °___° Vorallem weil diese dreieckige Form einfach nur toll aussieht! *___*
Harrrw, schönes Tierchen!

MFg, der Postbote