Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 16:34
Das sie außer der Blume nur in grau und schwarz gehalten ist, soll etwas das verblasste Leben darstellen. Danach war meine Grau alle, obwohl es nicht einmal ein besonders großes Bild ist, es ist aber auch generell dumm, nur einen Grauton zu haben, der Vorteil an fast leeren Stiften auf kleinerer Fläche ist allerdings schon ein bisschen, dass man dann doch besser schattieren kann, man soll ja die positiven Seiten sehen ° °
Dieses Bild ist aber auch eher ungeplant entstanden, ursprünglich sollte das nämlich eine Art Rotkäppchen werden, als Charakterstudie für eine eigene Geschichte, hat aber nicht geklappt, dann habe ich es halt weiter verwertet.
Vielleicht erkennt man das nicht, aber was sie da in Händen hält ist tatsächlich eine Rose... Jaaa...
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-22T14:28:57+00:00 22.10.2017 16:28
Interessant!
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:11
Interessantestes Bild auf Erden, ich weiss, die Bedeutung hatte ich mir ja eigentlich erst nachher ausgedacht... Joa...
Von:  Nudelchen
2017-10-21T17:47:00+00:00 21.10.2017 19:47
Die einheitlich graue Koloration sieht wirklich schön aus. Besonders das Kleid finde ich toll gemacht!
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:30
Danke^ ^ Ich persönlich finde ja, dass ich beim Kleid den Rock zu tief angesetzt habe, aber das generelle Design gefällt mir dann doch
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2017 19:52
Hm, stimmt, jetzt wo du es sagst, er ist vielleicht tatsächlich ein bisschen zu weit unten, allerdings ist mir das beim ersten Mal gar nicht aufgefallen.