Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 16:34
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass wenn ich hochlade, das meistens nur in Schüben passiert, dieses Bild ist also entsprechend schon etwas älter, ich habe mich dabei etwas an einem anderen Stil orientiert und es hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht (auch wenn das rechte Auge unter den Haaren wirklich seltsam aussieht und die Hände viel zu klein sind (was mich ausnahmsweise aber kaum stört...)). Ich habe mich einfach ein bisschen ausgetobt. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-22T14:28:34+00:00 22.10.2017 16:28
Ja die Haare hat sie schön! ^^ Toll sind auch die Schmuckstücke die dir dazu eingefallen sind - hübsch!
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:35
Ich hatte Lust auf irgendetwas mit Schildkröten, also machte ich Schildkröten (also genaugenommen eine ;) )
Von:  Nudelchen
2017-10-21T17:50:41+00:00 21.10.2017 19:50
Das Bild sieht echt cool aus. Der Stil ist sehr hübsch.
Das Auge über den Augen finde ich zwar auch komisch, aber ich glaube, das ist Ansichtssache.
Die Haare sind wirirklich schön. :)
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:39
Meintest du vieleicht Auge unter den Haaren oder so? Ich dachte immer, ich hätte nur 2 gemalt, aber so... Ich bin verwirrt :) Schön, dass du sie magst, wenn dir mal etwas seltsames an meinen Bildern auffällt, kannst du mir das ruhig auch schreiben o_O Perfekt ist ja keiner und man lernt nie aus ^ ^

Danke für deinen lieben Kommentar
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2017 19:56
Oh ja, natürlich! Ich mainte das Auge, dass da so auf die Haare gezeichnet wurde, bzw. dass man durch die Haare hindurch sehen kann. Sorry! Was habe ich denn da für einen Blödsinn geschrieben? ^^'''
Ich finde nur diesen Stil etwas setsam, weil es, wie ich finde wirkt, als würde das Auge nicht unter sondern über den Haaren liegen.
Antwort von:  _Arabesque
24.10.2017 14:28
Stimmt schon... ist wahrscheinlich ihr okkultes Auge