Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 16:33
Das hatte ich einfach nur als irgendein Aquarellübungsbild angefangen, da bei meinem guten Aquarellkasten allerdings keine Schwarz habe, habe ich die Schwarz aus meinem sehr schlechten genommen, sieht man glaube ich auch, es gefiel mir dann aber doch irgendwie...
Die Stadt ist übrigens nicht Berlin, oder überhaupt eine real existente Stadt, ich habe einfach drauflos geschmiert. Bevor mich noch mehr Leute fragen, die gelbe Scheibe soll den Mond und nicht die Sonne darstellen, auf Größenverhältnisse habe ich sowieso nicht richtig geachtet, das Bild ist ja auch eher surreal.
Tja, mein neuer Scanner immerhin mit blau tönen ziemlich gut zurecht, dafür hat er halt bei rot so seine Schwächen. SCHADE nur dass ich mit rot recht GERNE arbeite, im Original ist im Himmel noch ziemlich viel mit rot- und lilastichen drin, was man ja hier nur noch sehr marginal erkennen kann... Warum hat die Welt keine ordentlichen Scanner? TT-TT
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-22T14:24:25+00:00 22.10.2017 16:24
Schönes Bild!
Antwort von:  _Arabesque
23.10.2017 18:34
Danke, du schreibst ja relativ viele Kommentare, dafür wollte ich mich generell nochmal bedanken, aber wenn dir irgendetwas Spezielles ins Auge springt, das ich verbessern könnte, dann kannst du es mir auch schreiben, ich freu mich aber auch so ^ ^
Antwort von: abgemeldet
23.10.2017 19:35
Jemandem eine Freude machen mit einem freundlichen Wort, ist leicht.
Mit dem Finger auf irgendwas zeigen, da versuch ich mich zu zügeln. Wer im Glashaus sitzt und so...
Antwort von:  _Arabesque
24.10.2017 14:33
Also bei mir kannst du eigentlich immer alles kritisieren was dir so auffällt, das hilft einem ja auch meistens mehr, trotzdem Danke nochmal ;)