Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:27
Ich war eigentlich an einem ganz anderen Bild, als ich hier über den Schattendrachen von LeDeux gestolpert bin.
Das Designe von seinem Schattendrachen hat es mir so sehr angetan, dass ich ihn unbedingt in meinem Stil zeichnen wollte. LeDeux hat mir zu meinem grossen Glück erlaubt, seinen Drachen zu zeichnen.

Da meine Bilder bekanntlich immer sehr bunt werden, habe ich aus dem Schattendrachen-Designe eine Wasserdrachen-Variante gemacht.
Das Bild hätte eigentlich nicht ganz so bunt werden sollen... aber irgendwie ist mir nach ein paar Stunden Arbeit die Fantasie wieder mal durchgebrannt.

Und dass ich es nicht vergesse, ein grosses Dankeschön an LeDeux! Ich hatte sehr viel Freude und unzählige Stunden Spass, diesen wunderbaren Drachen zu zeichnen =D
Verwendete Referenz:
Schattendrache von LeDeux

Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-03-24T12:04:11+00:00 24.03.2016 13:04
Wow du kannst echt toll mit Buntis umgehen!
Der Drache ist echt super, besonders sein Gesicht :) lg
Von:  Inumea
2015-11-04T19:36:13+00:00 04.11.2015 20:36
Ui, die Farben sind richtig schön kräftig und sehr gleichmäßig aufgetragen :D
Die Details in dem Bild gefallen mir sehr gut. Es strahlt eine schöne Harmonie aus :D
Antwort von:  Ling_Ling
05.11.2015 13:06
Vielen lieben Dank für deinen Kommi =D
ja, ich versuche schon seit einiger Zeit, kräftigere Farben aufs Blatt zu bringen. Meine ersten Bilder waren ja wirklich mehr als nur "farblos" ^^ - Ich freue mich natürlich riesig, dass meine Bilder von Werk zu Werk bunter und farbintensiever werden =D
Von:  LeDeux
2015-11-03T07:24:06+00:00 03.11.2015 08:24
Wow er ist voll hüpsch geworden! <3
Seine Pfoten mit Schwimmhäuten :o du hast sogar an das gedacht..ich wäre nicht auf die Idee gekommen mal Schwimmhäute an einem Drachen zu zeichnen ^^

Und du hast sogar den Hintergrund ausgearbeitet, dafür bin ich viel zu faul :p

Super Bild!
Antwort von:  Ling_Ling
03.11.2015 09:47
Danke dir, für den lieben Kommi =D
Schwimmhäute wollte ich eigentlich schon immer mal zeichnen. Und für einen Wasserdrachen fand ich die irgendwie ganz nützlich, da er ja ein guter Schwimmer sein soll XD

Für Hintergründe war ich früher auch immer zu faul... aber mittlerweile habe ich richtig Spass daran. So kommt es oft vor, dass ich zwei Skizzen anfertige. Eine mit dem Hauptmotiv und eine mit Umgebung und Hintergrund. So fällt es zumindest mir ein wenig einfacher, Bilder mit Hintergrund zu zeichnen =)
Von:  Runataurina
2015-11-01T17:59:29+00:00 01.11.2015 18:59
Der Drache ist wirklich super schön ^^. Ich liebe Wasserdrachen ^^. Das Bild ist einfach wunderschön.
Antwort von:  Ling_Ling
02.11.2015 16:24
Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt =D