Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 07:36
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-08T19:36:26+00:00 08.11.2017 20:36
Huhu, ich stöber mal bei den anderen Teilnehmerinnen des WB ein bisschen rum :)
Ich mag bei der Elfe, dass du die Farben nicht so kräftig, sondern eher ein bisschen moderat gelassen hast. Das verleiht ihr eine leicht kühle Aura. Die Gesichtsproportionen sind sehr ebenmäßig geworden, meinen Respekt, das ist gar nicht so zu unterschätzen :). Das Indigoblau in ihren Haaren sieht total hübsch aus und die Ballettschuhe sind ein süßes Detail, das du dir noch dazu ausgedacht hast :)

Was ich persönlich jetzt nicht so schön finde ist der Hintergrund. Die Idee mit dem Mond an sich find ich toll. Aber ganz ehrlich... warum hast du denn da nicht etwas sorgfältiger gearbeitet ^^;? Das ist echt ... sorry, aber es ist nicht zu beschönigen - Geschmiere. Dann hätte ich das wirklich lieber weggelassen und die Elfe als einzigen Farbakzent im Bild anstatt so... diese unruhigen dunklen Linien lenken leider auch sehr von der kleinen Elfe ab und scheinen sie regelrecht zu erdrücken...

Liebe Grüße,
Mordred

Besuche uns im Atemlos Träumen Künstlerzirkel.
Von:  Anwysitna
2017-10-03T20:07:34+00:00 03.10.2017 22:07
Eine nette Pose, die du für meine Elfe gewählt hast:) Auch finde ich ihr Kleid und die Blume in der Hand echt schick. Sie sieht niedlich aus.
Die Proportionen an den Beinen hast du sehr schön himbekommen, irgendetwas beim abgewickelten Arm glaub ich nicht ganz aber bin darin selber leider kein Profi^^
Das Gesicht und die langen Haare gefallen mir.
Generell kannst du in die Colo noch mehr Licht und Schatten hineinbringen, den Hintergrund hätte ich vllt nicht so intensiv schwarz gemacht oder weicher, damit der Charakter im Vordergrund bleibt.
Das Flügeldesign gefällt mir sehr.
Dankeschön für deine Einsendung:)
LG Angy