Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himaliae   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:02
Mein Beitrag für den Wettbewerb. ^^ War eine Herausforderung für mich da ich noch nie eine Elfe gezeichnet habe :3 Auch wenn ich nicht gewinnen werde hoffe es gefällt dir trotzdem °3° Verwendete Referenz:


Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2017-08-11T06:22:02+00:00 11.08.2017 08:22
Dankeschön für deine Einsendung. Die süße zarte Elfe gefällt mir total*~* Hier würde sehr sanft und ordentlich gearbeitet, schöne weiche Farben, die Lines gut ins Gesamtbild eingefügt.
Ich liebe ihr Gesicht, es ist so niedlich. Und ich liebe den Vogel auf ihrem Finger. Die Tattoos und Reifen an den Armen sind eigentlich gold, aber sehen hier im Bild auch in weiß sehr gut aus^^ Ihre Haare mag ich übrigens total:)
LG Angy
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-05T09:04:35+00:00 05.08.2017 11:04
Schöne junge Fee....
Wundervolle Pose.^^
Antwort von:  Himaliae
05.08.2017 11:10
Vielen lieben Dank! ^^<3
Von: abgemeldet
2017-08-04T20:10:42+00:00 04.08.2017 22:10
Kann man vorher ja nie wissen. Ich würde es deinem Bild wünschen, zu gewinnen. Es sieht nämlich klasse aus! Ich mag die Lines und die schlichte Coloration. Diese Blätter an ihrer Kleidung sind wirklich schön.
Antwort von:  Himaliae
05.08.2017 11:05
Aww, danke :O Das Bild war aber auch eine Herausforderung für mich vor allem wegen der hellen Farben. Bin ja eher an Bunte und oder dunkle Farben gewöhnt.^^