Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2017 23:30
Ich habe mir für einen Wettbewerb mal überlegt, wie Serenity aussehen würde, wenn sie den Milleniumsstab hätte. Sozusagen ihre dunkle Form^-^ Die Farben für ihr Outfit und ihre Haare sind ihre eigentlichen Farben, nur dunkler oder etwas verändert. Ich hoffe es gefällt euch^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Serenity Wheeler / Shizuka Kawai

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadowclaw
2017-12-15T06:48:46+00:00 15.12.2017 07:48
Danke fürs mitmachen. Durch zwei Teilnahmen, also deine und noch eine ist deine Teilnahme auf Platz 1 gelandet. Die andere wurde disqualifiziert, da hier nicht das Gesuchte eingehalten worden ist.
Antwort von:  ruikamo
15.12.2017 11:35
Danke, ist zwar schade, dass nicht wirklich viele mitgemacht haben :( aber ich freu mich trotzdem ^^