Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:46
Huhu,

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir :) Endlich sind Semesterferien, so dass ich wieder voll mit Zeichnen durchstarten kann!

Diese Arbeit ist extra für den derzeit laufenden Animexx Kalender WB entstanden. Ursprünglicher Gedanke war der Martinszug im November, habe aber extra japanische Laternen verwendet. Das Bild würde von Septmeber bis Januar passen. Ich glaube zu Silvester/Neujahr werden in Japan auch Laternen angezündet oder?

Erkennt ihr, wem die Laterne von Aiko ähneln soll? :D

Leider ist der HG wie immer sehr matschig. Großflächig will mir nichts schönes gelingen. Ich muss mir wirklich noch Airbrush kaufen ^^

Mit dem Copic-Papier werde ich auch immer unzufriedener. Man kann darauf zwar sehr schön mischen, aber leider ist es sehr körnig und krisselig. Das zieht man vor allem, wenn man sich das Bild in Originalgröße anschaut :( Hat jemand eine gute Alternative für mich?

Grüße Neko :)

PS: Es schneit auf dem Bild ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst, Winter

Größe:
30,5 x 15,5 cm

Outlines:
Copic Multiliner 0,1 mm sepia

Photoshop:
rundet das Bild ab :)

Licht:
Habe mich zum ersten Mal daran probiert, Haut und Kleidung stärker an die Lichtquelle anzupassen. Muss mich noch mehr trauen ^^

Zufrieden?:
Soweit schon, bis auf den HG ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-07-11T21:42:53+00:00 11.07.2012 23:42
DFas Motiv ist wirklich klasse geworden auch das du sie in dem jugendlichen Alter darstellst ist dir sehr gut gelungen. Und Yuki ist über sein laternenabbild wohl net begeistert. Die Lichtspiele sind dir echt gelungen wie ich finde. Drück dir die Daumen das es mit dem Kalender klappt und du plaziert wirst^^
Von:  katechan
2012-07-11T21:15:55+00:00 11.07.2012 23:15
Aiko und Yuki sehen voll süß aus, die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3 Die Kleidung der beiden gefällt mir auch gut und Aikos Laterne sieht toll aus. xD
Der lila Hintergrund gefällt mir auch gut.

^__________^
Von: daietto_usagi
2012-07-09T14:01:39+00:00 09.07.2012 16:01
Oh wow traumhaft schön! *_____*
Also ich find das Bild echt klasse für den WB. Kann ich mir als Tischkalenderbild echt gut vorstellen. Die Laternen sind so unglaublich schön, awwww einfach toll. Das Einzige was mir nicht soooo zusagt ist Yuki's Gesichtsausdruck, wobei das die LAterne von Aiko sofort wieder toppt XDDD Die Laterne ist Liebe.