Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 01:25
SOOO es ist zwar wieder genauso spät wie gestern, aber ich schreibe dennoch etwas dazu.
Ich habe das Bild nochmal ausgetauscht und kreative_viers und LuckyAngels Vorschlag mit den Quallen und der Riesenkrake eingebaut *U* Danke für die Tipps! ich hoffe ich hab sie gut umgesetzt?? JEDENFALLS gefällt es mir so viiiel besser als vorher!!

Rechts MUSS frei bleiben *U* Da es ein Beitrag ist, muss das rechte Drittel für ein Kalendarium frei bleiben, d.h. wichtige Dinge würden eh verdeckt werden. Das sehe blöd aus. q^q

Ich hab echt spaß beim malen gehabt~ hach. vllt schreib ich später nochmal mehr.

Vllt schafft es das Bild ja dieses Jahr in den Kalender QUQ""" Bin gespannt auf die anderen, weiteren, wie jedes Jahr wundervollen Beiträge!!! KYAH!
---------------------------------------------------------------

Ich bin müde und geh ins Bett. Gute Nacht!!

Fehler sind vorhanden, aber keine Lust mehr diese auszubessern ;A;" Habs mal wieder zu spät gesehen.

Werd wohl noch n 2. Beitrag machen~ auch für den Sommer. Das lass ich nicht auf mir sitzen Ò^ó XD

--------------------------------------------------------------------

Macht mit bei meinem Colowettbewerb!!

-------------------------------------------------------------------

Meine Facebook Seite: http://www.facebook.com/ladydaenerys

-------------------------------------------------------------------
Themen:
Animexx, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

für:
Kalenderwettbewerb!

Monat:
Juli oder August!

Format:
Natürlich im gewünschten Format vorhanden!! *U*

Aiko:
Ich hab mich an vielen verschiedenen Fischen orientiert. Zuletzt an Botas? Oder so ähnlich. Wunderschöne Zierfische!!! Q//U//Q

das schwierigste am ganzen Bild...:
War Yuukis rechte Hand... eine Stunde hab ich daran rumgewerkelt, zuletzt hab ich mich vor den Spiegel gelegt und Schwimmen simuliert XD"

rosa Delfin:
inspiriert durch "Barbie Oceana 2" X///D Ich will den Film auf DVD!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2012-05-17T07:02:10+00:00 17.05.2012 09:02
Er sehr hübscher Betrag ♥
Mit gefällt die komplette Gestaltung wirklich sehr :)

Viel Erfolg bei dem WB ♥
LG Norchen
Von:  Itakichan
2012-04-08T01:45:22+00:00 08.04.2012 03:45
Omg sooo schön *Q*
Von:  katechan
2012-04-07T22:51:58+00:00 08.04.2012 00:51
*-* Dein Bild sieht wunderschön aus.
Aiko ist voll hübsch, ihre Frisur mag ich besonders und ihr Gesichtsausdruck ist süß. ^^ Die Farben der Flosse gefallen mir auch gut. <333
Yuki ist dir auch gut gelungen, wie er schwimmt sieht toll aus. ^^
Die Tiere sind super süß, vor allem die Delphine. *schwärm* Die Sonnenstrahlen sehen toll aus. <3

^________________^
Von:  mowri
2012-04-07T16:09:05+00:00 07.04.2012 18:09
sehr hübsch geworden, nina :>
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-04-07T15:21:40+00:00 07.04.2012 17:21
Sehr sommerlich & erfrischend ^^
Von:  Ayakara
2012-04-06T15:46:18+00:00 06.04.2012 17:46
siehtgutaus ich mag dein bildchen auch sehr gerne^^einsgeben und weiterempfehlen=3
Von: abgemeldet
2012-04-06T13:16:09+00:00 06.04.2012 15:16
das bild sieht toll aus ^^
...jetzt würde ich am liebsten irgendwo am strand sitzen und baden gehen :D
Von:  LuckyAngel
2012-04-06T13:15:42+00:00 06.04.2012 15:15
vllt ein paar kleine quallen im HG malen?!
ansonsten finde ich den beitrag gut, gefällt mir. =)
viel glück!
Von:  AresHime
2012-04-06T12:54:43+00:00 06.04.2012 14:54
> Echt total hübsch geworden! mir gefallejn die Farben total ! =)
> Die rechte Seite wirkt leer. Vielleich eine riesenkrake oder einen Wahl oder ein Fischschwarm dahinzufügen hmmm
>
> Aber ich mag Aiko total in deinem Bild. Sie ist so hübsch :)
>
> LG Najiko


Die rechte Seite muss, bzw sollte leer bleiben weil da das Kalendarium hinkommen soll . Wenn man keine wichtigen Details oder Sachen auf der rechten Seite einbaut ist es besser weil das Kalendarium es sowie so verdecken würde ^___^

Zum Bild: ich finde die Farben total schön gewählt und ich finde beide sind dir super gelungen , sehr gute Arbeit ^____^
Von:  Hogosuru
2012-04-06T12:49:30+00:00 06.04.2012 14:49
Total schön O////O Rechts ein wenig leer aber es is echt toll<3