Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 03:44
Sooooo gestern und nach dem Verzehr von ganz leckerem Eis , hatte ich diese Idee für den Kalender :) die beiden sollten auch so leckeres Eis essen können.

Ich hab erst eine grobe Skizze angefertigt, die ich dann auf das Copicpapier übertragen habe.

am PC habe ich den Hintergrund bewusst undscharf geacht damit es etwas räumlicher wirkt.



Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
4-5 h

Nebenbei:
eine Tierdoku geguckt :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-04-26T17:23:42+00:00 26.04.2012 19:23
Süßes Bild...aber du hast vergessen den Platz fürs Kalendarium frei zu lassen.