Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kylia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 02:59
So, diese beiden knuffigen Tierchen sind mein Beitrag zum Feuertierchen Wettbewerb von Fireangels, wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ^.-

Das ganze ist in vielerlei Hinsicht ein großes Experiment gewesen. Zum einen zeichne ich eigentlich fast nie Tiere und ähnliches weswegen es auch ein wenig gedauert hat bis die beiden so aussahen als könnten sie sich in ihren Körpern halbwegs bewegen XD
Auch was die Coloration angeht habe ich zum ersten mal versucht Cellshading anzuwenden und auch wenn es noch nicht perfekt ist gefällt mir das Ergebnis doch eigentlich sehr ^^ Und auch das einfärben der Outlines hat sich gelohnt.

Zu den Beiden selber habe ich mir gedacht dass sie so was wie der taffe große Bruder und die kleine, chaotische Schwester seien könnten. Und da ich das bereits von freunden gefragt wurde: Nein sie zünden sich nicht selber an und auch ihre Umgebung nicht, die können das natürlich steuern ^.-
Für Namen hat es leider nicht mehr gereicht weil ich bei so was echt unkreativ bin ><

Naja ansonsten gibt es dazu auch nicht mehr viel zu sagen außer dass es echt spaß gemacht hat mal was andere zu Zeichen.
Ich setze mich dann auch gleich mal wieder an mein Zeichenzeug zurück und nutze meine noch anhalten kreative Phase, wer weiß wie lange sie anhält XD

Lg Kylia
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Star
2010-06-28T10:33:42+00:00 28.06.2010 12:33
Wuaah sind die niedlich ^^

すごくかわいい!

LG *knuddel* Darki