Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2010 20:59
Mein Beitrag zum Wettbewerb von Fireangels.
Das knuffige kleine "Feuer-Hasen-Böckchen" hat noch keinen Namen, ist aber sehr verspielt und leidet unter akkuten Gefühlsschwankungen XD
Zum fliegen hat er zwar keine Flügel, aber da helfen die riesen Ohren und ggf. der Schwanz weiter, den er als Propeller nutzen kann. Und schließlich hat er am Brust- und Bauchbereich auch noch Federn, die seinen Fall etwas bremsen, sollte er mal wieder auf die Nase fallen - da er anderen die Leckerein geklaut hat.

Dies ist meine erstes veröffendlichtes Bild das komplett am PC entstanden ist. Über Tipps und Links zu hilfreichen Tutorials wäre ich sehr dankbar. (Besonders zu Arbeit mit Pfaden!)

^ ____ ^
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Wie findest du es?:
kuschelig, frech und flauschig

Was wenns keiner haben will?:
Dann knuddel ich es zu Tode! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shirahime_
2011-06-17T16:16:29+00:00 17.06.2011 18:16
ich finde ihn total niedlich aber hast schon lange nichts mehr hochgeladen schade eigentlich x3
ich finde du kannst gut zeichnen hab mir auch mal die anderen bilder angeschaut, deine chibis sind voll süß und der kleine hier ist auch suoer niedlich *-*
Von:  jg
2010-06-27T10:08:13+00:00 27.06.2010 12:08
das ist ja süß geworden.^^
dein tierchen ist richtig kreativ gestaltet, gefällt mir.
und so schön bunt!