Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ricchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 08:31
Zwei süße kleine Maskottchen für den Fireangels Verlag!

Ich habe die Outlines gezeichnet und Woodmeister hat die Color übernommen.
DANKE Kotaru!!! >///<

~

Die Geschichte der Engelsdrachen:

Es waren einmal zwei Engel, die hießen Yuu und Rai, die sich nicht kannten. Sie liebten wie alle Engel Gottes alle Kreaturen und Geschöpfe der Welt und waren von jeglichem Hass rein.
Doch eines Tages begegneten sich die beiden Engel durch Zufall bei einem Himmelsfest und verliebten sich dort in einander.
Gott war daraufhin so erbost, dass er sie zur Strafe in Engelsdrachen verwandelte, ihnen jeweils einen Flügel nahm und sie als Schutzengel auf zwei verschieden Planeten sandte, die viele Lichtjahre voneinander entfernt lagen. Er versprach ihnen, dass er ihre Liebe anerkennen und sie im Himmel wieder aufnehmen würde, wenn sie es schafften zu ihm zu fliegen. Doch das könnten sie nur gemeinsam, in dem sie sich aneinander festhalten, weil mit nur einem Flügel kann kein Engel fliegen.
Und so blicken die beiden mit ihrem liebenden Herzen jede Nacht hinauf zu den Sternen und tragen ihre Gedanken durch dass Weltall zu einander, in der Hoffnung, den jeweils anderen zu erreichen.

~

Hoffe es gefällt euch und vorallem dem Fireangels Verlag ^.~
LG
Ricchan
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit Outline:
5 Stunden

Zeit Color:
10 Tage

Über die Maskottchen:


Rasse:
Engelsdrachen

Alter:
viele tausend Jahre

Yuus Schutzplanet:
Planet Violett

Rais Schutzplanet:
Planet Blue

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare