Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 11:44
Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber als ich den WB gesehn hab hats mich irgendwie dann doch fasziniert~
Dabei hab ich schon so ewig keine Tierchen mehr gezeichnet xD man möge es mir verzeihen.

Wie der Titel schon erwähnt, für den Fireangels WB

Ich habe mich bewusst ein wenig von dieser rot-orange und plüsch Kombi entfernt da ich unbedingt etwas mit Schuppen zeichnen wollte x3 es sollte aber auch gleichzeit sehr plüschig sein. Für den Kopf habe ich mich sehr von diesen japanischen Kitsunemasken inspirieren lassen da mir das äußerst gut gefällt und er keinen all zu niedlichen Kopf haben sollte.

Hoffe es findet ein wenig Anklang =)
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2010-06-27T16:45:46+00:00 27.06.2010 18:45
das sieht ja interessant aus^^
die flügel sehen nur etwas komisch aus...
hat es einen mund??

egal, schöne idee. mal etwas anderes als diese plüsch-tiere...
viel glück!!
Von:  OzeanKatze
2010-06-27T12:06:07+00:00 27.06.2010 14:06
gruselig..aber auf den zweiten Blick..echt niedlich..warscheinlich würd ich erst schreiend wegrennen..um dann beim rennen festzustellen dass es garnicht so gruselig war und wieder zurücklaufen ums zu streicheln...xD
Good Luck!
Von: abgemeldet
2010-06-19T07:06:10+00:00 19.06.2010 09:06
des gefällt mir sehr gut :)des mit den schuppen find ich auch ne echt gute idee :D des is mal bisschen abwechslungsreich! :)