Zum Inhalt der Seite


Fanart

hundefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 18:52
So, jetzt hab ich den angeblich störenden Text, womit wohl mein Wasserzeichen gemeint war, weggelassen. Hoffentlich könnt ihr mein Bild jetzt freischalten >___> Tut mir leid, dass ich meine Bilder schützen will...

Hiya :D

Hier ist mein Vorschlag für das Maskottchen für den Fireangels-Wb.
Hoffentlich ist es in Ordnung so und es sieht nicht zu sehr nach Pokemon aus xDD
Ich hab versucht, die coole Variante zu wählen, weil ich schlecht im Zeichnen von süßen Dingen bin x__x Aber irgendwie... sieht es nicht so cool aus xD


Zum Chara:
Ich mag sein Design sehr gerne. Wenn er nicht gewinnt, wird er auf jeden Fall zu einem meiner Charas umgewandelt.

Zu den Tieren:
Sie haben keinen Namen (also die Rasse). Sie sind sehr scheu und zeigen sich nur selten anderen Rassen gegenüber. Wenn sie jemanden mögen gehen sie eine unzerstörbare Verbindung mit ihm ein und sind bereit, für diese Person zu sterben.
Man kann auf ihnen fliegen, sie sind sehr geschickte Flieger und auch an Land sind sie sehr schnell und flink (da klappen sie die Flügel ganz nah an den Körper).

Zum Bild:
Ich kann keine Flügel zeichnen, obwohl ich mir mehrere Tutoriale angeschaut hab >__> Natürlich hat er 2 Flügel, man sieht nur einen, weil es mir zu spät aufgefallen ist.

Besonderes:
-Flügel
-'Fühler'
-4 Ringe (2 an den Fühlern, 2 an den Vorderbeinen)
-Flamme über der Rutenspitze
-sehr groß (man kann auf den Viechern reiten)


Hn... das wars auch schon xDD


© Chara by hundefrau

Warum wudert es mich nicht, dass ich nichts gewonnen hab? xD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 Tage

Gomen...:
Es ist verpixelt >___<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2010-06-13T11:32:31+00:00 13.06.2010 13:32
Also ich finde du hast schöne Farben gewählt.
Die „Fühler“ mag ich sehr. Auch die Punkte unter den Augen finde ich toll. ^^
Wirklich ein hübscher Chara.
Viel Glück beim Wettbewerb! ^_______^