Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausi2210   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 13:12
das bild hab ich gemalt, als es mir scheiße ging, es spiegelt zeimlich gut meine gefühle wieder.nja, sieht n bissl komisch aus, weil mein drucker innnen n bissl dreckig is, sieht im original besser aus, egal!!! Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-14T16:07:10+00:00 14.10.2008 18:07
leider muss ich sagen, dass mir bis auf das tatoo, das bild nicht wirklich gefällt. die idee mit den blumen ist schön 8mal as anderes als rosen und kirschblüten). außerdem ist dir der glanz in den haaren recht gut gelungen. aber ansonsten... naja, du hast es halt gezeichnet, als es dir scheiße ging, das zeigt sich dann natürlich auch in der qualität des bildes.
Von:  Choco-san
2008-10-13T14:49:00+00:00 13.10.2008 16:49
hey, danke das du an meinem WB teilnimmst!!
also an deinem bild gefällt mir vor allem der ausdruck des mädchens und das du es als spiegel deiner gefühle siehst..!!
allerdings ist ein teil des charas i-wie recht unförmig, was schade is..
ansonsten ein nettes bild, die auswertungen erfährst du dann in der nächsten zeit!!^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-12T11:17:25+00:00 12.10.2008 13:17
Oh... Ich mag das Gesicht.^^
Ich gebe dem Bild im Oktober die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ist die Wii die beste Videospiel-Konsole?) Talent Miss mausi2210.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Mausi? Machst du auch Mousegirls?