Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 00:07
Nur so nebenbei: Das Grafitti an der Wand, der Verstärker und der Gitarrenkoffer/ die Tasche sind mit Spraydosen gesprüht worden. Da es aber keine Spraydosen hat, wird es halt ma hier erwähnt^^.

Also das is mal n neues Bildchen, das für nen Wettbewerb gedacht ist, an dem ich ursprünglich gar net mitmachen wollte XD. Aber dann kam eine kleine Frage von metaltierchen ki: Machst du eigentlich bei dem Wettbewerb mit?? Öhmm, gute Frage^^'. Das Thema von dem Wettbewerb is "Musik". Sehr offensichtlich XD.
Und dann kam mir eines nachts eine Idee XD. Ich sage nur: "Das Parfum" lesen, nebenher Horrorfilm im Fernsehn laufen lassen "The Descent" und gemütlich aufm Bett liegen. Noja und dann kam mir ein Bild in den Kopf XD. *Musiker auf dem Boden sitzend mit Gitarrentasche, an die er anlehnt*

Das is das Bild, was da oben vor sich hinwandert XD (n Bild das wandert nyaa soll's auch geben XD). Naja der Scanner hat wieder sein übliches geleistet: zu helle Farben UND das Grafitti an der Wand da, genau das, das war ursprünglich NEONGRÜN!!!!!! Net Türkis-blau, sondern NEONGRÜN. -.-'
Naja, stellts euch einfach mal vor^^.
(egal welcher Scanner, es wird verhunzt......zu heller Boden, Hautfarbe so lala sichtbar, Graffiti muss nich mehr erwähnt werden...., die Wand noja es geht, Schatten.... Wo seid ihhhhhhhhr??? *rumschrei*). Öhm muss ich noch was erwähnen??? Ach des ergibt sich dann noch, wenn was dazu kommt XD XD.
Och ja zu den Farben: Verwendet wurden Buntstifte (sehr offensichtlich bei der Farbgebung XD), Copics (auch wenn es nur Grau war, aber es waren immerhin welche XD. Dankeschön Kiii^^), Bleistifte (ohne die wär ich aufgeschmissen XD), keine Fineliner (da ich finde, das es das Bild sonst kaputt gemacht hätte bzw. vll. die Seite des Musikers, die ja doch mehr ins Sensible gehen würde nach meiner Meinung XD), Spraydosen mit Nebenwirkungen XD: der Boden ward grün bepulvert, die Socken waren ebenfalls grün, die Plasstiktaschen waren schwarz und grün, der A3 und A2 Block mussten dran glauben, der Cutter hat seine Aufgabe wieder erfüllt, die Finger schrien nach Hilfe, das Haschtuch hat nur bedingt als "Ersatzmaske" hergehalten und das Zimmer stank zwei Tage nach Spraydose.

liebs grüßle dat shizimu (das sich mal wieder zu den Beatsteaks über sämtlich Scanner aufregt, die es gibt)

Die kleineren Beschreibungen folgen dann so nach und nach wenn ich wieder anwesend bin^^'.
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Mikrofon, Sonstiges Zubehör

Hintergrund:
Na, hat Gott da ein Wunder vollbracht?? XD. Ja ich hab mal einen Hintergrund gemacht, auch wenn es mich einige Nerven, Lungenbläschen und das sauber machen gekostet hat XD (ich sag nur Spraydosen. Erklärt sich von selbst). Ansonsten joa, wie gesagt das Grafitti is eigentlich Neongrün. Muss mal schauen ob man es vielleicht noch hinbekommt, aber versprechen kann ich nix. Wird dann vielleicht als neues hochgeladen mal schauen

Zeit:
Ach die Zeit, die Zeit, die öhm.....moment *nachrechnen tut*. Also net lang für die Skizze, länger für's neu durchpauschen, n bissl lange für die Farben und sehr lange für die Spraydosen (Verstärker, Gitarrentasche, Grafitti). So jetzt rechnet mal schön XD

Unterhaltung:
gabs reichlich XD. Nebenher lesen gepaart mit Horrorfilm, Dr. House, Musik von Donots, den Beatsteaks und Oomph und öhm joa so n paar Sachen, die nebenher im TV liefen. Also seeeeeeeeeehr abwechslungsreich XD

kleine Widmungen:
werden hier beiläufig auch noch erwähnt XD. So was findet immer Platz XD ^^. Also ich mach's kurz: für alle, wirklich ALLE, die Musik lieben, ohne ihr nicht leben können und süchtig danach sind. Euch sei dieser Satz gewidmet, der da auf dem Bild rumfleucht: MUSIC IS MY LIFE. So, das wollt ich ma loswerden. Och ja und besonders gewidmet meinem Freundeskreis (kiii, du Basstier XD ^^, auch für disch^^), Iri (darf ich dich so nennen?) und anderen^^. Ihr wisst schon, das ihr gemeint seit^^.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-04-10T07:37:53+00:00 10.04.2013 09:37
Das Bild gefällt mir von der Idee her sehr gut. Du hast das Thema super umgesetzt und das Grafitti an der Wand is ne coole Idee. Und der Charakter gefällt mir. Da kriege ich gleich Lust ein ähnliches Bild von meinem Cybergothic Shawn so zu malen, an den er mich grade (wegen der Frisur) etwas erinnert.
Von:  _Mondwolf_
2008-10-09T19:02:27+00:00 09.10.2008 21:02
schade das das bild wegen dem scanner so hell geworden is.
sonst siehts nämlich echt gut aus und ich kann mir das auch richtig gut in neongrün vorstellen ^^
auch wenn mir persönlich ja das türkis auch ganz gut gefällt.

die farben sind sehr gut und die wenigen schatten ebi den hosenfalten udn so passe nauch super dazu.
der typ wirkt irgentwie auch wieder so einsam XD
Von:  Iridios
2008-09-02T15:58:36+00:00 02.09.2008 17:58
Hmmm, du bist abonniert. Und ich habe das Bild auch schon gesehen. Wieso habe ich es dann noch nicht kommentiert? Hmm, ich muss vergesslich werden auf meine alten Tage.

Also so im Gesamteindruck also da ist es ja mal oi, wie geil!!! Und der Schriftzug im Hintergrund ist so toll. Eigentlich ist es immer eine üble Idee im Bild zu schreiben, vor allem, weil meist eher ein Gekrickel herauskommt, aber wow, das sieht echt cool aus.

Sehr gut!
Von:  Chirokee
2008-09-01T13:16:18+00:00 01.09.2008 15:16
Cool, du hast es mit Spray gesprüht ö.ö
Also ich finde das Bild sehr cool ^^ Die Pose ist dir sehr gut gelungen.
Nja, der blöde Scanner hat das Bild bloß etwas zu hell gemacht *scanner schimpf*. Aber die Colo finde ich sehr gut *nick*
Und das Mikrofon ist etwas zu klein, aber das fällt nicht sonderlich auf :3
Sehr schön, mach weiter so :-)