Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 22:33
Ne lange Zeit ist´s wieder her, wo ich ein Bilddchen hochgeladen habe :D

Sound of..

ist für mich ein Symbolbild, dass ich Musik einfach liebe und ein großer Teil von mir ist :)
Farbenfroh ist das Bild, weil es somit auch darstellt, das Musik viele Emotionen auslöst oder auh viel Phantasie anregt ^^
Die Welt ohne Musik wäre einfach nur Grau und LANGWEILIG DX

Das Bild hat Spaß gemacht und drückt auch aus wie ich musik finde ;D
(auch wenn er einen vllt "bekifften" blick hat, sollte das eher verträumt sein XP)
Denn man kann auch schön mit Musik träumen *_____________*


Überlegt habe ich mir, das ich dieses Motiv als Postkarte für die BUchmesse machen werde :D
Und wenn es funktioniert, dann soll die Karte perlmutmässig schimmern >/////<b
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2016-02-18T20:12:05+00:00 18.02.2016 21:12
wahh ich liebe Bilder Mit Musik das hat eine unglaubliche Auszahlung davon mehr davon
Von:  JemoKohiri
2016-01-17T19:50:16+00:00 17.01.2016 20:50
jetzt will ich musik hören
Von: abgemeldet
2016-01-17T17:49:53+00:00 17.01.2016 18:49
awsome !!!!!!!!!!!!!!
das sieht hammer aus
Von:  Nudelchen
2016-01-16T19:52:56+00:00 16.01.2016 20:52
Wow, das sieht einfach mega cool aus!! *____*
Von:  Petey
2016-01-16T17:03:53+00:00 16.01.2016 18:03
Was für ein toll gestaltetes Bild! *__* Ich find die ganze Bildkomposition und die Farben toll, vor allem auch mit dem starken Licht von vorne und den leuchtenden Noten. Schöne Atmosphäre! Die Texturen machen sich auch prima und schaffen eine schöne Balance zwischen plakativen Elementen und Details. Eine herrliche Motivgestaltung und eine super Umsetzung. Gefällt mir sehr gut, so einer Postkarte wäre ich nicht abgeneigt. ;D
Von:  Yukianesa
2016-01-16T12:37:48+00:00 16.01.2016 13:37
wowie!
das nenne ich mal eine hübsche PC colo und auch nen tolles bild allgemein!
Obwohl ich kein vocaloid fan bin, muss ich sagen, dass das nen hübscher chara ist :D (ist doch an vocaloid angelehnt, oder? |'D)
Du hast nen richtig hübschen stil Q^Q
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
16.01.2016 14:00
um gottes willen NEIN XDDD
das hat nix mit de programm vocaloid zun *lach
Ich bin selber kein fan von vocaloid ^^ (für mich ist das kein gesang sondern nur nervige musik DX)

ich glaub, das irritiert nur, weil es manga ist + was mit musik zu tun hat XD
ist einfach nur so entstanden, weil ich musik liebe (und es zeitgleich als cover verwende, wenn ich selbstgemachte musik hochlade ^^b)

@stil: danke dir >///<b
Antwort von:  Yukianesa
16.01.2016 14:03
xD Neee... ich bin nicht so, dass ich manga und musik gleich mit dem vocaloid zeugs verbinde xD
Sondern, dass da noch ne nummer auf dem chara abgebildet ist, wie bei dieser miku xDDD
Daher dachte ich, dass es nen vocaloid OC oder so wäre xDD
Ich finds auch nervig, also das musikzeugs von denen xDDD

Dennoch bleibe ich bei der meinung, dass es ein unfassbar genialst gezeichnetes und wunderwunderschönes bild ist x) ♥
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
16.01.2016 14:30
achsooo xD das hab ich gemacht, weil ich dachte das mach ich vllt in zukunft immerso für "track 1" oder "track 2" :)

@bild: danke ^////^*verbeug
Antwort von:  Yukianesa
16.01.2016 14:31
ahhhhh haaaa! das is natürlich ne coole idee x3
Von:  Crescentia-Fortuna
2016-01-16T12:09:47+00:00 16.01.2016 13:09
ich find die pastelligen farben voll schön und wie du die struckturen angewand hast *w*
simples aber auch sehr sehr schönes motiv!
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
16.01.2016 14:00
viele lieben dank dir XDDDD
wollt mal so pop-style ausprobieren, mal gucken ob ich das öfters mach..sowas hab ich schon immer mögen *__*b
Von:  Mononoke
2016-01-15T21:49:36+00:00 15.01.2016 22:49
Die Stimmung kommt sehr gut rüber (*v*) Ohne Musik geht bei mir auch echt gar nichts x.X
Was hast du denn gehört als du das gezeichnet hast??? lg Mono
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
16.01.2016 14:00
danke dir :D
ja musik ist einfach verdammt wichtig >_<b
Von: daietto_usagi
2016-01-15T21:37:22+00:00 15.01.2016 22:37
Juhuuuu oh wie schön mal wieder ein Bild von dir hier zu sehen. <3 Ich freu mich so.
Aber der Hübsche kuckt doch gar nicht bekifft. Eher...in Gedanken. Und so sehen viele aus, die Musik hören.
Ich versteh dich gut, ich liebe Musik auch und würde sterben, wenn es Musik nicht geben würde.
Bestimmte Bands und bestimmte Lieder gehen einen einfach ans Herz, oder rühren einen zu Tränen oder lässt einen einfach alles für einen Moment vergessen. Musik ist toll und das Bild ist echt schön. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
16.01.2016 14:02
ui...es gibt´s noch einen treuen watcher T__T *flausch
@blick: dann hab ich es doch richtig hinbekommen :D

ja..die welt ohne musik wäre einfach *urghs*
stell mir nur vor, wie filme dann wären (langweilig ohne ende DX)