Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze :)
Outlines xD
Pascal ist fertig :D
...und auch die ganzen Haaaaaare :D
Fertiger Rahmen :DDD
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 16:12
Hier kommt nun mein Rapunzel-(TANGLED)-Bild :3 Es musste immer irgendwie warten, weil ich den Kakaos Vorrang gegeben habe, aber nun hab ich mir die Zeit genommen und es endlich geschafft!!! :D
Die Idee dazu kam mir bei einem IKEA-Einkauf xDDDD Weil ich dort einen coolen Rahmen gesehen habe und gedacht habe, es wäre toll ein Bild dafür zu zeichnen und vorne Figuren rein zu stellen :D Das Endergebnis seht ihr unten in den Zwischenschritten! Die Figuren im Rahmen sind von Bullyland, die sind so hübsch *_* Aktuell probiere ich etwas an meinem Stil herum xD Weiß aber noch nicht, inwiefern ich das beibehalte xD Was haltet ihr von dem veränderten Stil so?
Ich hoffe, dass das Bild gut gefällt :D Mal schauen ob ich noch weitere Disney-Rahmen mache :333 Es hat soviel Spaß gemacht!
Themen:
Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-07-16T18:50:20+00:00 16.07.2015 20:50
Hey :D

Also ich finde dein Bild sieht wunderbar aus, vorallem nachher in der Kombination mit dem Rahmen und der Dekoration dazu!!!!
Du hast echt ein sehr passendes Motiv für den Rahmen ausgesucht, das würde ich mir sofort ins Zimmer hängen :D
Klasse wäre es auch wenn du Frozen dazu machen würdest, das wäre sicherlich eine richtig tolle Kombination *O*

Zum Bild :
Mir gefällt sehr gut das du die Haare so am Rand drapiert hast, weil diese so hübsch mit Blumen dekoriert sind, dass es wie ein zweiter Rahmen wirkt er sehr gut zu der Deko passt.
Außerderm mag ich deine Coloration sehr gerne und finde deine Farbverläufe sehr sanft und passend zum Motiv.
Ich finde man sieht total wie viel Mühe dadrin steckt und wie viel Wert du auf die Details gelegt hast wie zum Beispiel mit dem ganzen Blumenschmuck, das Muster auf ihrem Kleid und das Chamelion.

Es ist einfach spitze gewurden !!!!
Mach weiter so :D

LG bUTTERFLYHEART