Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
raw   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 00:07
Ich habe seit sehr langer Zeit (mehreren Jahren) mal wieder einen Stift in die Hand genommen. Schuld daran trägt mein derzeitiger Fanatismus für die Serie "Die Legende von Korra". Daraus entstand dann diese Skizze von Korra im spirituellen Avatar-Modus (Staffel 2, letzte Folge). Als Gegenstück dazu habe ich auch Asami im selben Stil gezeichnet, da ich die Entwicklung zwischen den beiden mit Spannung beobachtet habe.
Ursprünglich wollte ich ein Bild zeichnen, auf dem die beiden zusammen abgebildet sind. Korra in Blau und Asami in Rot, also etwas mit Kontrast spielen und dem Gedanken 'Wie stünde Asami der Avatar-Optik?'. Jedenfalls fand ich die Skizze auch schon ganz gut und weiß nicht ob ich die Idee jemals zu Ende bringe, weswegen ich eben gerne hiermit schonmal Feedback einholen möchte. :)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-10-25T08:31:31+00:00 25.10.2015 09:31
Hi :)
Die Idee finde ich klasse, ich finde man erkennt die beiden auf den Skizzen auch sehr gut. Adami im Avatarmodus ist eine tolle Vorstellung.
Liebe Grüße
Hikari
Antwort von:  raw
25.10.2015 10:34
Danke für deinen lieben Kommentar, das motiviert mich sehr an der Idee dran zu bleiben. :3