Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 23:30
Text nur fix kopiert :)

"Sodele, hier Karte 3 für die STA :3
Die Skizze entstand ehrlich gesagt ganz spontan die Tage. Ich wollte unbedingt ein Luxtra für diese STA zeichnen, da ich mich tierisch in dieses Pokemon verliebt habe <3 Also, da habt ihr es :3
Sheinux war schon sooo süß <3 Ich stelle mir vor, wie klein Sheinux mit seinem großen Bruder mitgeht, um zu kontrollieren, ob das Revier soweit sicher ist. Beim Zeichnen habe ich mich aber auch dezent an König der Löwen erinnert gefühlt xD
Shiny sehen Luxtras auch voll schick aus ;u; <3 *gern hätte*

Copics und Polychromos und weiße Tusche auf Canson Imagine 200g/m²"
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sheinux (403), Luxtra (405)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-16T19:19:33+00:00 16.11.2017 20:19
Ja das mit König der Löwen passt voll gut x3
Sehr schönes Motiv hast du da gestaltet von den beiden! Toll!