Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 19:31
Boah dieser ganze Staub hier... nachdem ich jetzt fast zwei Jahre hier nichts mehr hochgeladen hab, ist's wohl auch kein Wunder :D
Auf Deviantart war ich dann doch etwas aktiver. Meine Energie reicht derzeit nur für einfachere Bilder.

Hat sich zwar wenig geändert bei mir, aber ich dachte mir, einen neuen Usernamen leg ich mir trotzdem zu. Hatte ich auch schon seit längerer Zeit im Kopf und auf Deviantart ändere ich den auch, sobald ich kann.

Und zum Bild:
Ich bin zwar nicht unbedingt begeistert von Sonne und Mond, aber die Alola-Formen gefallen mir verdammt gut XD Hatte schonmal ein Wasserpferdchen gezeichnet, welches mich dann an ein Alola Gallopa erinnerte. Habs dann dementsprechend umgestaltet.
Falls sich wer erinnert:
https://crystaldraeron.deviantart.com/art/Horseeeee-504813589
Verwendete Referenz:
verschiedene Artworks zu Gallopa, um den Stil zu treffen

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gallopa (078)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2017-11-09T18:25:23+00:00 09.11.2017 19:25
Ich habe das Bild nun schon mehrere Tage in einem Tab offen und schau es immer wieder an.
Es ist einfach wundervoll, wie man das Thema "Wasser" in ein Pokémon umsetzen kann.
Am meisten beeindruckt mich natürlich diese tolle Welle von Mähne- das sieht mega realistisch aus! :-)
Richtig schöne Farben und dann nochd die Muscheln und Pflanzen dahinter, zum Träumen.
Sehr gelungenes Bild. Weiter so!
*fav*
Antwort von:  Aojishi
11.11.2017 11:27
Aaaw, vielen Dank für deinen lieben Kommentar >w<
Wasser als Typ hat schon irgendwie dazu eingeladen noch Muscheln bzw. Korallen mit in die Mähne einzubauen. Und ich liebe Wasser einfach XD Ich finde auch, dass die Alola-Formen generell die Kreativität anregen. Schade ist zwar, dass man die von Fans erstellten Formen nicht im Spiel findet, aber es macht Spaß sie sich zumindest mal anzuschauen und selbst welche zu erstellen. Auf jeden Fall vielen Dank nochmal. Hab mich sehr über den Kommentar gefreut :D
Von:  Quecksilber
2017-11-01T21:04:20+00:00 01.11.2017 22:04
Ich liebe die Alola-Formen auch. <3 Endlich mal wieder eine kreative neue Idee, die sie da hatten. Und dein Alola Galoppa-Design ist großartig. Wenn es das so gäbe, würde ich alles in Bewegung setzen, das in mein Team zu bekommen. Vor allem die Korallen in der Mähne sind eine kreative Idee! Und ich liebe die Wassermähne sowieso, tolles pendant zu der Flammenmähne. Was wäre denn die Shiny-Farbe? :D
Antwort von:  Aojishi
02.11.2017 18:54
Vielen vielen Dank! >w<
Ja, die Idee war wirklich sehr kreativ. Ich hoffe ja auch, dass sie das in zukünftigen Spielen so beibehalten. Je nach Region andere Formen. Regt ja auch die Kreativität der Fans an. Von den Startern war ich ja eher enttäuscht. Die waren mir diesmal doch zu vermenschlicht... Ich denke mal als shiny wäre es wohl am ehesten lila, wenn man sich die anderen Wasserpokemon ansieht. Da mir das aber nich ganz so gut gefällt würde ich ihm eher entweder ein helleres oder ein dunkleres blau geben. Gelb ginge wohl auch noch XD dann hätte es Ähnlichkeit mit der Feuertypversion. Die Wassermähne sollte ja blau bleiben. Und ich muss zugeben... da ich Wasserpokemon allein schon unheimlich gern mag, würd ichs auch ins Team nehmen... XD achja und der Typ wäre Wasser/Fee.
Antwort von:  Quecksilber
03.11.2017 22:43
Der Typ passt super, allein schon weil Fee und Einhorn... :D
Ich hoffe, dass die mal sowas machen wie Albino-Pokémon. *_*
Von:  Ayakara
2017-10-24T10:22:55+00:00 24.10.2017 12:22
Schönes bild hast du gut gemacht:)1geb und favomach
Antwort von:  Aojishi
25.10.2017 11:57
Vielen Dank :D