Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 23:59
Und weiter gehts mit Pokemon XD.

Achja nach der PKMN-STA hatte ich lust weitere Trainer zu zeichnen und hab mich für Tali und Selene aus Mond/Sonne entschieden.
-Ausserdem wollte ich mal wieder mit Aquarellfarben malen.

Für die Pose und die Charas hatte ich Referenzen und ich bin auch super zu frieden mit den Bildern.
Die Karten kann man sowohl einzeln als auch zusammen betrachen ^^.

Bei Tali (links) habe ich die Aqurellfarben Winsor&Newton benutzt und ich muss sagen für Tali eignen sie sich ideal da es kräftige farben sind <3.

Bei Selene (rechts) habe ich neue Aqurellfarben benutz nämlich: Watercolor Brush Pens von Southsun Art Supplies. Damit muss ich noch üben, ansonsten haben sich die Stifte echt gelohnt und macht spass mit ihnen zu zeichnen.

Hoffe euch gefällts ^^.

LG
-Rika-

Material: Winsor&Newton, Southsun Art Supplies Watercolor Brush Pens, Finliner, Gelstift
Verwendete Referenz:
Für die Trainer und Pose

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tali, Sun

Unterthemen:
Maxikarten, Pokémon (Spiele)

Karten-Nr.:
#73-74

Status:
offen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deddy
2017-09-24T12:06:53+00:00 24.09.2017 14:06
Dieses Bild hast du mit ja per Whatsapp geschickt.
Ich finde es echt gelungen <3
Wunderschön!!

Ryoko
Antwort von:  -Rika-
24.09.2017 16:26
Stimmt hab ich ;D.
Freut mich zu hören dass es gelungen ist <3.
Vielen Dank fürs liebe kommi *___* MlG
Von:  Mikeito
2017-09-24T11:58:38+00:00 24.09.2017 13:58
Ich hab's dir ja schon gesagt, aber du hast dich wirklich entwickelt mit der Zeit. :)
Finde beide Charas gut dargestellt und mir persönlich gefällt auch die Schattensetzung. (obwohl die bei Selenes Hals bissl zu dunkel wirkt)

Dass du mit Aquarell gezeichnet hast, hab ich anfangs gar nicht bemerkt. *hust* Dachte, es sind wieder Copics, weil du damit ja am meisten arbeitest. xD Nichtsdestotrotz sehr schön geworden.