Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 19:23
Wenn euch meine Bilder gefallen, denkt darüber nach, mich auf Patreon zu unterstützen :)
https://www.patreon.com/fulan


In letzter Zeit habe ich schon so einige Gerüchte über neue Pokemonspiele gehört... allerdings war da noch nichts dabei, was ich glauben könnte. Aber ich wollte mir etwas vorstellen, das ich mir schon länger wünsche. Und deshalb habe ich dieses kleine Evoli, was davon träumt fliegen zu können, gezeichnet. Ich würde auch gerne diese Art von Evolition sehen, die fliegen kann, sei es Flug-, Drachen- oder sogar Käfer-Typ. Was für eine Evolition hättet ihr gerne?

Speedpaint: https://youtu.be/VkVJbzu24Bc

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Facebook
Deviantart
Instagram
Pixiv
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Frühling, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare