Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 21:12
Soo, hier noch ein paar KaKAOs. Die meisten davon sind für die Gewinner meines Pretty Cure Wettbewerbs, und damit habe ich auch die Gewinner der Plätze 4 und 5 abgehakt. Yay.

Eine Karte dazwischen ist einfach so entstanden, weil noch nicht klar war was die fünftplatzierte sich wünscht und ich noch eine dritte Karte brauchte. Außerdem wollte ich mal meine Liste mit Motiven für Nostalige-Animes etwas erweitern.

#385 Happy Melody
Karte für Rizumu (4.Platz). Passend zum Wettbewerbsthema hat sie sich Pretty Cure gewünscht - ein Crossover.
Hat Spaß gemacht, aber leuchtendes Pink war mit meinem Aquarellkasten einfach nicht machbar.

#386 White Rabbit
Karte für Fitsch (auch 4.Platz). Für sie sollte es Nyozeka aus Alice 19th sein, weil sie Kaninchen so liebt. Ich durfte dann netterweise noch die Menschenform dazu malen XP

#387 Lovely Note FREI
Diese Karte gehört in die Liste meiner Motive zu Nostalgie-Animes. Da hatte ich mir mal vorgenommen, auch Sophie, Nicole und Hannah (ich benutze die deutschen Namen, weil ich die Japanischen damals nicht kannte) aus DoReMi zu malen, weil ich die damals am liebsten mochte. Ich mag das Motiv, vor allem Nicoles Gesichtsausdruck :3

#388 Bright Light
Karte für anntares (5. Platz). Sie hat sich ihre Pretty-Cure-Originalcharaktere gewünscht. Zuerst sollten nur zwei auf die Karte, aber dann dachte ich, ich tu noch zwei dazu und stelle das ganze Team dar. Ich mag die Designs. Es muss ja auch nicht immer eine pinke Anführerin sein ;)

Jitsch*


Falls ihr an meinen weiteren Karten interessiert seid:
Hier gibts freie Karten, Auftragskarten und Co.


Verwendete Referenz:
Charakter-Referenzen

Themen:
DoReMi, Alice 19th, Pretty Cure

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Nicole / Onpu Segawa, Eigener Charakter, Hannah / Hana Makihatayama, Sophie / Aiko Senō, Hibiki Houjou / Cure Melody, Miyuki Hoshizora / Cure Happy

Unterthemen:
Suite Pretty Cure!, Smile Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-08-21T20:24:32+00:00 21.08.2013 22:24
die sehen allesamt super aus
Von:  Kimiko_Grey
2013-08-21T19:13:48+00:00 21.08.2013 21:13
allesamt sehr schön geworden