Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Zip-Zalp   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 17:26
Meine Vorbereitung auf den Wettbewerb von ItamiWolf :3 (Happy Birthday übrigens, wenn du das siehst c: ♪)

Hab dafür son Two-Faces-Ding gemacht mit ein mal der freundlichen und der "beschützerischen" Seite von Wolf.
Vielleicht hab mir, dafür dass es eine Vorbereitung werden sollte n bisschen viel Mühe geben aber naja.. xD
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Illustration, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItamiWolf
2017-07-24T15:41:18+00:00 24.07.2017 17:41
Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. <3 vl. Wirklich zu gut für ne Vorbereitung. Also ich finde es total toll. Wunderschön und die zwei Gesichter spiegeln Wolfs Persönlichkeit echt gut wieder. Kurz um Ich liebe es!!!!
Lg. Wolf
Antwort von:  Zip-Zalp
24.07.2017 17:42
:3