Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 22:45
Diesmal kein Fanart zu Dragonball /D
Sondern ein kleines Bild für mich...meine blaue Wolf-Fursona Freya und die beiden Katzen Lucky und Amigo.
Lucky, der rot-weiße, starb letztes Jahr in einem Alter von 16 1/2 Jahren...ich bin quasi mit ihm aufgewachsen und obwohl schon ein halbes Jahr vergangen ist, hab ich manchmal Tage, da denke ich besonders oft an ihn.
So wie heute.

Amigo, der getigerte...tja, er hatte uns gefunden. Kam, sah und siegte sozusagen.
Leider auch unheilbar krank, aber wir werden ihm das Leben so schön wie möglich machen. Er kann alt werden, aber vielleicht auch nicht...
Aber daran denken wir mal nicht, ich hoffe, euch gefällt das Bild dennoch <3
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-11-07T06:26:29+00:00 07.11.2017 07:26
Schöne Idee. Ich kenne das, dass man auch Jahre später noch an verstorbene Familienkatzen denkt. Mein Pluto (ja, Katze, kein Hund ^^) ist bei mir auch immer wieder präsent, obwohl er jetzt schon 4 Jahre nicht mehr da ist.
Die Engelsflügel sind sooo schön! Der Lichteffekt ist dir bei Lucky wirklich wunderbar gelungen. Der Hintergrund dazu ist zauberhaft.
Antwort von:  FreyFrey
07.11.2017 10:24
Ich danke dir, für deine lieben Worte <3
Von:  Synea
2017-07-18T15:44:51+00:00 18.07.2017 17:44
Ich find du hast Lucky total hinreisend gezeichnet. Er sieht voll schön aus, vor allem die warmen Farben gefallen mir an ihm. Das Motiv ist natürlich was persönliches, aber du hast es erklärt und finds gleichzeitig traurig /: Tiere kannst du echt toll zeichnen..<3
Antwort von:  FreyFrey
18.07.2017 20:48
Awww lieben Dank <3<3