Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 00:12
Zilpzalp :)

Als ich dieses niedliche Vögelchen gezeichnet habe, hat mich mein Freund gefragt, ob ich es nur zeichnen würde, weil ich den Namen so ulkig finde XDDD natürlich nicht, immerhin wurde die Liste der Vögel ja von jemand anderen festgelegt ;)

Aber ich glaube ich hätte ihn wegen dem Namen genommen wenn ich ihn vorher gekannt hätte xD Zilpzalp xD das klingt echt witzig

Ich bin echt froh bei der Challenge zugesagt zu haben :D

Hoffentlich gefällt euch das Ergebnis dieses mal auch, auch wenn der Vogel nicht ganz so farbenprächtig ist wie der letzte ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
ca 4 Stunden

Musik:
Kontrust

Status:
Vergeben - eventuell Auflagendruck

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-02-10T19:40:34+00:00 10.02.2018 20:40
Ich bin begeistert
Das hast du großartig gemacht <3
Das kleine Vögelchen ist toll und vor allem sehr realitätsnah gezeichnet. Allein schon für die schöne Farbgebung des Gefieders hast du dir ein großes Lob verdient
Antwort von:  Dinaera
15.02.2018 21:34
Vielen lieben Dank :*
Waaah deine tollen Worte freuen mich riesig <3
Von:  Nudelchen
2018-02-09T17:42:40+00:00 09.02.2018 18:42
Eine schöne neue Vogelzeichnung von dir. Das Gefieder des Tierchens ist dir wieder sehr gut gelungen. Ich finde besonders die Zeichnung am Köpfchen sehr schön.
Ein niedliches Vögelchen!

Und der Name ist einfach toll! Punkt! xDD
Antwort von:  Dinaera
15.02.2018 21:33
Maaah danke dir :* Es hat sich auch viel Mühe verdient, obwohl es nicht so bunt ist wie die anderen - vielleicht auch gerade deshalb xD Immerhin ist es trotz der braunen Farben wirklich ein total süßes Vögelchen

Hahaaaa jaaa der Name ist echt klasse xD
Antwort von:  Nudelchen
16.02.2018 19:59
Das glaube ich dir.

Sowasvon! xD
Von:  Ellerfru
2018-02-09T16:37:47+00:00 09.02.2018 17:37
Eine schöne Umsetzung! :) Das Gefieder ist toll ausgearbeitet.
Antwort von:  Dinaera
15.02.2018 21:31
Herzlichen Dank :*
Von:  SailorMoonOki
2018-02-09T06:07:20+00:00 09.02.2018 07:07
Oh toll... Ein neues kleines Vögelchen! Diese Art mag ich auch gerne.. Die zwitschern Soo süß.. Das Bäuchlein hast du schön coloriert und auch die Pose ist niedlich so an dem ast :3
Antwort von:  Dinaera
15.02.2018 21:31
Du kennst die?
Ich glaube ich habe noch immer keinen gesehen, obwohl ich seit der Challenge wirklich vermehrt drauf achte was aus der Liste zu erspähen, da muss ich noch ein wenig genauer schauen ;) oder auch hören, wenn du meinst sie haben ein süßes Zwitschern :D
Danke dir :* habe mir Mühe gegeben obwohl er nicht so ein buntes Federkleid hat
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 10:44
natürlich kenne ich das vieh weswegen man am wochenende nicht ausschlafen kann vor lauter tschip-tschip XD