Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 15:18
Blaukehlchen :)

Mit dem süßen Blaukehlchen in seinem Nest geht es weiter :D Auch so ein niedlicher Vogel nur sieht man die irgendwie nie :o zumindest bei uns nicht :l schade eigentlich

Als Referenzen habe ich viele verschiedene Bilder genommen, als Quelle diente mir hier wieder mal Google xD

Ich hoffe euch gefällt das Vögelchen :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
ca 6 Stunden

Musik:
Kontrust

Status:
Vergeben - möglicherweise Auflagendruck

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-28T20:06:23+00:00 28.01.2018 21:06
Ja, das stimmt, das sind wirklich niedliche Vögelchen.
Dise typische, irgendwie platte Sitzhaltung beim Brüten hast du sehr gut zeichnen können und das Muster im Gefieder ist auch wieder echt schön gelungen.
Die kleinen herausstehenden Zweige am Nest sind ein nettes Detail! :)
Antwort von:  Dinaera
15.02.2018 21:28
Herzlichen Dank :D ja wenn die sich hinsetzen werden sie auf einmal so... tellerförmig xD total platt und mit viel Durchmesser, das fand ich so interessant dass ich es unbedingt umsetzen musste xDDD
Die haben so ein schönes Muster an der Brust, das kommt leider nicht ganz so toll raus auf dem Bild... aber hier musste ich dann Prioritäten setzen x'D das Nestchen musste her xP
Antwort von:  Nudelchen
16.02.2018 19:58
Oh ja. Ich frag mich auch immer, wie sie auf einmal immer so platt werden können. xD
Aber sie können sich ja auch so aufplustern, dass sie ganz dick wirken. Mit den Federn können sie ja sehr gut ihre "Form" verändern.
Ja, das stimmt, das Muster wäre noch besser herausgekommen, wenn der Vogel nicht halb im Nest versteckt wäre, aber dafür ist ein Motiv mit Nest geworden und das macht das ja gleich wieder wett. :)
Von:  SailorMoonOki
2018-01-28T19:55:12+00:00 28.01.2018 20:55
Oh eine schöne nähe Perspektive.. Und er guckt so schnuckelig.. :3
Antwort von:  Dinaera
15.02.2018 21:27
Dankeschön :*
Ich mochte die Karte auch sehr gerne, schon bei der Bleistiftskizze ;) Aber es guckt zu schnuckelig für seine Aufgabe xD immerhin willl sie ja ihr Nest beschützen xD da sollte sie eigentlich finster gucken xD Aber ich weiß nicht, ob Vögel das überhaupt so wirklich können xD