Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:15
hallo zusammen (:
diese beiden hübsch weihnachtlichen Karten sind im Rahmen einer kleinen Aktion im "Hot Chocolate" Zirkel diesen Samstag entstanden. Es war eine Art Themen Tag, an dem wir alle paar Stunden zwei weihnachtliche Themen vorgegeben bekamen, zu denen wir dann Kärtchen zeichnen durften.

Ich habe zwei Themen geschafft:
- Christbaum (und Schneemann)
- Geschenke/ Zuckerstangen

Was ich mit den Karten anstelle, weiß ich noch nicht :D
aber würde sagen, für's erste auf jeden Fall FREI ZUM TAUSCH! ^-^ also schreibt mich an, bei Interesse (:

liebe Grüße
Arikayuki
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
***Originale FREI***

Papier:
300g/m² Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-12T18:56:16+00:00 12.12.2017 19:56
Die Karten sehen richtig toll aus!
So weihnachtlich. :)
Besonders den geschmückten und leuctenden Tannenbaum im Schnee finde ich ein wundervolles Motiv!
Aber auch die zweite Karte mit den Zuckerstangen sieht wirklich klasse aus. ^^
Von: abgemeldet
2017-12-11T16:12:21+00:00 11.12.2017 17:12
Ich finde deine Karten sind wirklich schön gewurden ;w;