Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 18:38
Ich war von Jazza auf YouTube inspiriert, als er in einem seiner Videos nur mit Dingen, die er in seinem Hotel finden konnte, gezeichnet und koloriert hat. Da wollte ich mal so eine One marker Challenge ausprobieren.

Alle Karten sind mit nur einem Marker koloriert. Echt billige Marker sind das, nichts besonderes. Ich habe die blassesten farben genommen, die ich finden konnte um möglichst viel Schattenflächen aufbauen zu können.
Die Skizzen jeder einzelnen Karte hatte ich vor ein paar Tagen schon in Sai angefertigt, wusste aber nichts damit anzufangen, da es nur Übungen waren. Da haben sie sich zur Verwendung angeboten.
Die Skizzen hatte ich mit meinem Laserdrucker auf normales Druckerpapier gedruckt und dann koloriert. Die Rückseiten der Karten habe ich mit dickem Tonzeichenpapier und Motivpapier verstärkt.

Von links nach rechts haben wir hier meinen Charakter Rashkha, einen Drakan-Schamanen, dann Ascheschwinge Nijan, ein Drakan-Soldat, noch einmal Nijan mit merkwürdigem Knutschmund und Santrax, ein Drakan-Schmied.
Alle Charas entstanden in einem sehr alten RPG aus 2015. Mir ging es zu der Zeit der Arbeit wegen nicht sonderlich gut und ich habe jede Mittags- und Bildschirmpause zum Posten genutzt, was mich enorm glücklich gemacht hat. Bis das RPG dann von einem Tag auf den anderen tot war.
Naja, ich denke dennoch gern daran und zeichne die Charas immer wieder liebendgern. <3

Demnächst wollte ich die Vorgeschichte die ich mir zu den Drakan hab einfallen lassen, auch zu einem Buch machen. Die Charas haben im RPG aber auch schon eine eigene Geschichte bekommen, daher Eigene Serie.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, KAKAO-Set

Dauer:
ca. eine Stunde je Karte

Musik:
Costa Del Mar Chillout Radio

Chara ©:
Rashkha, Nijan, Santrax & Rasse Drakan © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-06T16:19:14+00:00 06.07.2017 18:19
Da hast du wirklich ein schönes Set zusammengestellt :)
Ich mag das Design der Charaktere sehr und dass jede Karte in einer Farbe gehalten ist, die aber dennoch zusammenpassen.
Mir gefällt die zweite von Links am besten. Dieser freche, verschlagene, leicht böse Gesichtsausdruck hats mir angetan - außerdem liebe ich total diese scharfen Gesichtszüge, das hat irgendwie immer sowas Edles.
Also, lange Rede, kurter Sinn, mir gefällts :)
Antwort von:  NoraZ
06.07.2017 18:31
Yay, danke dir <3
Von:  lisardos7
2017-07-04T17:38:32+00:00 04.07.2017 19:38
oh, 2 of these I recognize :D
Antwort von:  NoraZ
04.07.2017 20:03
Rashkha and Santrax :D
Von:  Aurora-Silver
2017-07-04T16:54:38+00:00 04.07.2017 18:54
Ich finde sie alle sehr cool geworden. Und das Knutschgesicht gibt den größten Kontrast xD
Antwort von:  NoraZ
04.07.2017 18:58
Ja wa, das springt einen irgendwie an xD