Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miisao   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Mein Oc (own character) Shinitani <3 Themen:
Engel, Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gefallener Engel (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T15:13:35+00:00 01.03.2016 16:13
Hallo :D

So viele Hände. Das war sicher mal eine gute Übung :) Das Bild wirkt so, als würde der Char sicher viele Stimmen im Kopf hören und dennoch wurde sie zum schweigen verdammt? Es hat etwas bedrohliches aber irgendwie auch etwas beruhigendes zugleich. Das mag sicher seltsam klingen aber es ist so :) Dazu mag ich die Wahl der schlichten Farben wirklich sehr gern. Ich hab dich direkt mal abboniert.

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von:  Miisao
06.03.2016 10:41
Dankeschön für dein Abbo :3 eigentlich wollte ich auch nur das Zeichnen von Händen üben aber konnte dann einfach nicht wiederstehen es auszuarbeiten ^^

Lg <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-01T12:46:38+00:00 01.03.2016 13:46
Ist sie bösartig oder wird sie gerade von der Bösartigkeit verführt?
In jedem Falle sehen die Hände Klasse aus.
Ihre Positionierungen und wie sie die Frau berühren sehen glaubhaft aus.
Von: abgemeldet
2016-03-01T10:56:37+00:00 01.03.2016 11:56
Hände Hände Hände.. °_°
Das sieht richtig genial aus! Besonders ihre Augen mag ich.. sehr faszinierend. *_* ~
Antwort von:  Miisao
06.03.2016 10:41
Dankeschön *^*