Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri_N   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:28
Dies ist meine 2 KakaoKarte für die STA "Flügel" die Cubia leitet. Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Gefallener Engel (agender)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2016-03-13T16:31:37+00:00 13.03.2016 17:31
ich mags, dass es eig so ne einfache Kakao is, aber das passt hier sehr gut^^
und die Flügel sind auch sehr schön geworden^^
ich glaub btw, dass der Ansatz ihres Armes an der Schulter n bissl breiter sein müsste,
aber sonst schöne Karte^^
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T14:40:06+00:00 13.03.2016 15:40
Die Flügel echt schön geworden. Ein sehr schöner Beitrag.:)
Mach weiter so.;)
Von:  nekogasuki
2016-03-13T11:16:14+00:00 13.03.2016 12:16
schlicht, einfach und doch sehr wirkungsvoll. hier der beste beweis: weniger ist manchmal mehr <3 diese karte gefällt mir außerordentlich gut. <3
Von:  Yukianesa
2016-03-13T11:13:20+00:00 13.03.2016 12:13
die flügel sind dir sehr schön gelungen x3
etwas mehr feinheiten in den federn und sie wären perfekto x3

Die idee ist auch sehr interessant :3
Aber dennoch nicht so ganz mein ding :P
Weinende personen sind doch so traurig. wQnQw
Von:  Angelheard
2016-03-12T21:23:53+00:00 12.03.2016 22:23
Cool die Flügel sind ja wirklich mega gut geworden
da kann ich mir echt ne Scheibe von abschneiden
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T17:52:58+00:00 12.03.2016 18:52
Eine nette Idee, mir gefallen ihre Flügel besonders gut, die sind dir wirklich super gelungen :)
Mir gefällt auch ihr ''Gesichtsausdurck''. Auch wenn man von dem nicht viel sieht, so ist er dennoch sehr wirksam :)
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T13:00:57+00:00 12.03.2016 14:00
Eine sehr interessante Karte mit einem interessanten Motiv, welches echt viel Platz für Interpretationen bietet.
Die Flügel finde ich sehr hübsch, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber die haben sowas Verschwommenes..Ich habe keine Ahnung ob das Absicht war, aber es gefällt mir weil es einfach gut passt :)
Die Karte hat auch echt was skizzenartiges, wobei auch das irgendwie passt xD
Auf alle Fälle hübscher Beitrag :)
Von:  Khaoscrimson
2016-03-10T18:25:14+00:00 10.03.2016 19:25
oh ne emotionale karte XDschön zusehen das man das thema engel auch anders interpetieren kann
ich finde es nur schade das die karte so skizzenhaft aussieht, so emfpinde ich es zumindestens
Von:  Insert_Coin
2016-03-10T18:22:25+00:00 10.03.2016 19:22
Zwei verschieden farbige Flügel sind sooooo toll! Und ganz ehrlich, die Flügel sind hier echt so geil in Szene gesetzt, das kommt echt klasse. *w* Die einzelnen Federchen wirken so schön flauschig und trotzdem kräftig. Insgesamt ist das ganze Motiv völlig stimmig in sich und ich mag auch dieses skizzenhafte sehr. Finde es auch toll, dass du dich in den Farben so sehr reduziert hast, dadurch konzentriert man sich automatisch viel mehr auf die Stimmung und Emotion des Motivs und nicht so sehr auf überflüssige Details. Manche Bilder leben einfach nur durch die Gefühle die sie vermitteln und das ist hier genau der Fall. Die Karte lässt viel Raum für Interpretation, sowas mag ich immer sehr. ♥
Von:  Lanzelotta
2016-03-10T17:02:48+00:00 10.03.2016 18:02
Mir gefällt hier besonders, dass die Karte so schlicht gehalten ist. Der Fokus liegt so eindeutig auf den Flügeln, die übrigens schön fedrig geworden sind :)
Das Motiv bietet wirklich eine Menge Deutungsvorlagen. Weinender Engel ohne Gesicht, ein Flügel schwarz, einer weiß,... Mann, da könnte man ne ganze Story draus spinnen. O__O

Ich glaub, der Scan frisst die Farben leider ein wenig, im Original kommt der Kontrast zwischen dem Blau und dem Gelb sicherlich besser zu Geltung. Kleines Manko sind für mich die "blurry" Lines, die zwar einen interessanten Effekt erschaffen, aber das Motiv insgesamt sehr skizzenhaft aussehen lassen. Wäre interessant gewesen, wenn du ein paar Bildabschnitte als Kontrast sehr sauber gelinet hättest, z.B. bei den Flügeln.

Insgesamt ein sehr schöner Beitrag. Finds immer toll, wenn Karten so vielsagend sind :)