Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 18:40
Determination

Ich... Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich darauf sagen soll, außer, dass es mir Leid tut, dass Personal Succubus die letzten Jahre so gelitten hat?

Auf jeden Fall hier mein Beitrag nach so vielen Jahren zu meinem Doujinshi! Ich hoffe, Lou und Sam gefallen euch immer noch so wie damals.
Und das Bild an sich natürlich auch! ♥


Ist dem Dōjinshi "Personal Succubus (Ab 16!)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Luzifer

Programm:
Photoshop CS4

Zeit:
Circa 20 stunden (Die Falten... haben ewig gebraucht)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagura
2015-07-17T11:45:11+00:00 17.07.2015 13:45
das Bilder ist der Hammer und jetzt defintiv einer meiner Favoriten *_*
ich frag mich echt wie andere Leute etwas anderes als eine 1 geben können (*hat bei bisherige Bewertungen reingeschaut*)
Von:  AkaneSoulless
2015-06-16T11:03:57+00:00 16.06.2015 13:03
Wieso ist Sam jetzt blond? Erst braun, dann schwarz nun blond, dachte erst das sei Angyla.
Antwort von:  ellenchain
16.06.2015 13:08
Sam war von Beginn an blond, das Fanart ist bevor sie Luzifer kennegelernt hat. Danach hat sie sich die Haare rot gefärbt (ich habe dazu mal im Doujinshi eine Seite gemacht, weil es so ein Durcheinander war!) :-)
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-09T12:20:51+00:00 09.06.2015 14:20
Oh...!
Das Bild hat Energie.^-^

("Pożyczanie sprawia kłopoty." oder "Dobry zwyczaj - nie pożyczaj.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  ellenchain
09.06.2015 15:03
Danke dir! :-)
("Borgen macht Sorgen"?)
Von:  Raishyra
2015-06-08T22:06:21+00:00 09.06.2015 00:06
Hal Stop, wie Personal Succubus??? Ist das echt der Lou und die Sam, die ich denke? heißt das? Ohhhhh ich dachte du bist ganz weg Q__________Q
Kann man vielleicht so ein kleines Bisschen hoffen, dass es mal wieder kommt? Ich mochte den Doujinshi sehr gerne :3
Ich muss gestehen, dass ich die beiden kaum erkenne, aber das liegt an deinen Stil, der sich wirklich sehr schön verbessert hat. Umwerfend!
Antwort von:  ellenchain
09.06.2015 09:04
Ja~ Genau, es sind Lou und Sam! :-)
Ich habe bereits einen großen Kommentar bei PS hinterlassen, da ich keinerlei Zugriff mehr auf den Doujinshi habe... Das wird wohl keiner lesen :(
Aber danke dir vielmals! Ich denke, ich werde PS irgendwie neu aufsetzen, wenn es sich ergibt! Dann geht es auch weiter... :-)
Antwort von:  Raishyra
09.06.2015 09:36
Ich habe den Kommi mal gerade durchgelesen. RealLife geht ja immer vor und es freut mich auch sehr, dass es dir gut geht und du deinen neuen Account pflegen möchtest. Also ich nehme deine Entschuldigung an ;P
Kannst du irgendwie vielleicht beweisen, dass du die ehemalige Besitzerin des Accounts bist? Ich kenne mich leider nicht damit aus ^^" Doch wenn ich mir deinen jetzigen Stil mit deinen alten vergleiche, würde ich eine Neuaufsetzung sehr gut heißen. Selbst wenn du deinen alten Account benutzen können, ist das doch eher ein großer Stilbruch? Ach keine Ahnung, es wäre seltsam, wenn Seiten ganz plötzlich in einen anderen Stil sind xD Zudem wäre es persönlich für mich einheitlicher ;P
Antwort von:  ellenchain
09.06.2015 09:52
Haha ich danke dir vielmals :D
Ich hab dem Helpdesk eine Anfrage geschrieben, ob ich zumindest eine Seite oder irgendwas aktualisieren darf, dass die Leute, die es noch auf ihrer Favo-Liste haben, sehen, dass alles okay ist. Weil der Kommentar wird natürlich niemanden angezeigt. Ansonsten... soll es halt so sein. Den alten Account möchte ich gar nicht wieder haben. Da gebe ich dir Recht, dass es ein ziemlicher Bruch wäre, würde ich einfach neue Seiten hochladen!
Ich würde natürlich die Neuaufsetzung unter dem Account hochladen. Und komplett neu, also von Kapitel 1 an; den alten Stil... sehe ich als abgelegt an ;-)
Antwort von:  Raishyra
09.06.2015 10:12
<3
Wäre schon vom Vorteil, vielleicht machen sie das ja :3 Die Seite würde auch den Doujin sagen wir mal hoch taben.
Und es ist doch auch so ein schöner Neuanfang. Manchmal braucht man so was einfach^^ Verdammt, jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzbogen xDD Das ist jetzt ein bisschen sehr schlimm xD
Antwort von:  ellenchain
09.06.2015 13:07
Ohje :D Ich muss gestehen, dass ich erst an einem anderen Projekt arbeite... Aber danach PS, oder zwischendurch, wenn die Zeit da ist, aber es wird wohl noch was dauer :-x
Antwort von:  Raishyra
09.06.2015 13:35
Zwar schade, aber es ist schön hören, dass es irgendwann mal weiter geht <333
Von: abgemeldet
2015-06-08T17:24:20+00:00 08.06.2015 19:24
Bin jedes Mal fasziniert.
Die Aufwendigen Falten und die vielen kleinen Licht-Schatten-Spiele sind nicht zu schlagen.
Hut ab an dich.
Finde es nur schade iwie das man vom obersten Charakter nicht viel sieht.
Antwort von:  ellenchain
09.06.2015 09:05
Danke dir! ♥
Den Charakter oben sieht man nicht so, weil das Concept dann irgendwie nicht mehr so schön wirkte, weil ich zwei Gesichter habe... Es sah zumindest komisch aus! Aber das wird nicht das letzte Bild mit den beiden gewesen sein ;-) Man wird ihn also noch sehen!
Antwort von: abgemeldet
09.06.2015 13:21
Achso verstehe ^-^
Da freu mich ich schon drauf :D
Von: abgemeldet
2015-06-08T17:15:21+00:00 08.06.2015 19:15
einfach toll ♥ *_*
Antwort von:  ellenchain
09.06.2015 09:05
Danke ♥♥♥