Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2015 12:22
Lucifer's Wings - Bitte in Original Größe anschauen!

Jaaa... Ein weiteres Bild meines Mangas "Reunited" (dessen Storyboard ich langsam konzipiere)!

Es war eine gute Übung und eigentlich war das Bild gar nicht so detailliert gedacht. Aber so habe ich mich mal mit Farben und Techniken austoben können, sodass ich die nächsten Artworks ein bisschen kontrollierter malen kann! Denn von der Komposition her gefällt mir das Bild nicht so, aber es sollte auch kein Meisterwerk werden... Ich tu mich mit Colorationen immer noch was schwer ;-))

Ich hoffe, es gefällt euch! Bis die Story allerdings hier hochgeladen werden kann (also die fertigen Seiten), dauert es wohl noch was. Previews und Co. werde ich wohl auf meinem Tumblr posten (http://ellenchain.de.vu/), aber auch das wird noch ein bisschen dauern! :D

Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Luzifer

Zeit:
So um die 15 Stunden, allerdings stoppe ich nie die Zeit (oder schaue auf die Uhr); reine Schätzung

Programm:
Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Bloom-
2016-06-04T15:28:01+00:00 04.06.2016 17:28
einfach nur der blanke Wahnsinn. . .einfach Himmlisch!!! *.*
Von: abgemeldet
2015-06-26T20:38:45+00:00 26.06.2015 22:38
Waaahnsinns Flügel *O*
Extrem episch^..^
Nur der Winkel der Spitze des hinteren Flügels sieht ein weinig... ungesund aus >.<

LG Alyssa <3
Von:  Elidibus
2015-05-28T11:33:15+00:00 28.05.2015 13:33
Die Flügel sind ja echt der Hammer! O_O
Von:  Fruchtzwerg90
2015-05-28T11:25:15+00:00 28.05.2015 13:25
Dafür, dass es kein Meisterwerk werden sollte, sieht das Bild aber schon ziemlich gut aus ;D
Die Kompostion ist tatsächlich nicht so toll. Aber mir gefällt die Lichtsituation und die Atmosphäre im Bild ^^

Ich hab letztens zufällig ein Tutorial zum Thema Federn gesehen. Wenn du das noch nicht kennst, würde ich es dir mal ans Herz legen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=lPAf2O8u16w
Antwort von:  ellenchain
28.05.2015 17:46
Ich danke dir! Das schaue ich mir gerne mal an :-))